Home / Forum / Mein Baby / Scheidungsgrund Schwiegermutter

Scheidungsgrund Schwiegermutter

10. Juni 2012 um 16:21

Hallo,
nach 10 Jahren bin ich es Leid immer als Esel hingestellt zu werden. Ich bin die Mutter seiner Tochter und er will es wohl nur seiner tollen Mama rechtmachen. Und dies wird sich auch nie ändern.

Nach 10 Jahren Quälerei-Nörglerei-Besserwisserei und meiner Aufopferung und nicht hinter mir stehen werde ich dann bald die Scheidung einreichen.
Gruss an alle Leidgenossinen.

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 16:27


tja...seiner Mutter geht über ALLES - das reicht doch wohl als Grund -oder etwa nicht?

Gefällt mir

10. Juni 2012 um 16:32

Ich kann dich
absolut verstehen..mein ex-mann ist genauso...aber bei beiden elternteilen...seine eltern haben einen sehr grossen teil dazu beigetragen das wir gescheiden sind...
und ich bin echt meeega froh diese bagage jetzt vom hacken zu haben

Gefällt mir

10. Juni 2012 um 18:08


Du Arme, aber ich kann dich verstehen bei uns siehts auch nicht so doll sus, aber ich werde schauen wad die nächsten Monate so bringen.

Ich hoffe da ed für dich (und deine Tochter) die richtigr Entscheidung ist.

Viel Kraft und Geduld wünsche ich dir auf jeden Fall!!

Gefällt mir

10. Juni 2012 um 18:16


Ich denke wenn so krass is, muss man einen schlussstrich ziehen!

Gefällt mir

10. Juni 2012 um 19:07

SF??
ich werde morgen einen Anwalt anrufen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen