Home / Forum / Mein Baby / Scheidungstermin - Klamotten? Frisur?

Scheidungstermin - Klamotten? Frisur?

9. Juni 2010 um 20:54 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 21:03

Ich habe morgen meinen Scheidungstermin und weis nicht genau welches Outfit ich wählen soll.

Wenn es kühler wäre hätte ich meinen Hochzeitsblazer angezogen, aber so zieh ich nur die Jeanshose davon an und wahrscheinlich ein schwarzes T-Shirt und hohe Schuhe.

Aber was mach ich mit meinen Haaren?!
Pferdeschwanz, offen, Sockendutt, Hochstecken mit Stäbe...?!!?! Meine Haare sind sehr lang, sie gehen bis zum Steiß.

Mensch ist ja fast schwieriger als wie damals bei der Hochzeit

Was hattet ihr an?

Lg M

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 21:01

Kleide dich so,
dass er es bereut, dass es zur Scheidung gekommen ist .

Ne mal im Ernst. Das Outfit hört sich doch ganz gut an. Die Haare würde ich hochstecken.

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 21:03
In Antwort auf an0N_1285335699z

Kleide dich so,
dass er es bereut, dass es zur Scheidung gekommen ist .

Ne mal im Ernst. Das Outfit hört sich doch ganz gut an. Die Haare würde ich hochstecken.


Ja, er soll schon sehen, was er hätte haben können noch dazu das ich jetzt 12kg weniger habe als bei der Trennung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers