Home / Forum / Mein Baby / Scheiß durchfall!

Scheiß durchfall!

29. Oktober 2012 um 23:03 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 9:06

Halloo! Ich hab so schlimmen durchfall, es ist nur noch Wasser! Was kann Ich denn machen? Tabletten schlagen überhaupt Nicht an und ich will schlafen!

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 23:16

Welche
Tabletten hast du genommen? Und vor allem Wieviele?

In Akutfällen kann man nämlich 2 Stück aufeinmal nehmen.

Ansonsten soll geriebener Apfel MIT Schale helfen. Die Pektine, die da entstehen, sollen den Durchfall lindern. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

lg und gute Besserung

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 23:24

Glaub
wenns so krass ist heißt es ausstehen! schnell hilft ja nur wenn ùberhaupt immodium und.co! essen dauert!
bei durchfall scheidet ja der krper quasie schon die giftstoffe aus leicht gesagt ist in der heilung.
hoffe es gibt sich bald und du kannst schnell.schlafen

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 9:06

Danke
Für eure tipps!saß die ganze Nacht aufn pott:| was dann etwas geholfen hat waren kohletabletten, hatte noch welche von meinem hund. War gestern schon beim arzt und hab ne gastritis...mal wieder aber sooo schlimmen durchfall hatte ich noch nie! Hab mir jetzt hardcore tabletten aus der apo geholt und die fangen jetzt an zu wirken!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers