Home / Forum / Mein Baby / scheiß Fliegen hier...

scheiß Fliegen hier...

26. Juli 2013 um 14:14

genau DAS hasse ich am sommer... FLIEGEN

bbsssssss...bssssssss....klats ch....bbssss

die nerven..

kleben am fernseher, kleben am pc, schwirren um einen herum... aaahhh...

bin hier nur am fliegen verscheuchen....

wie werd ich die los, diese mistviecher?

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 14:18

Diese klebenden
Fliegenfallen, die so von der Decke herunterhängen sind zwar nicht ansehnlich nach ein paar Tagen, ABER sehr effektiv gegen diese Viecher

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 14:19

danke.. da musst ich lachen... in die ecke kacken...

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 14:20

Jaaaaaa mistviecher!!!!
Das gleiche hab ich mir nämlich vorhin auch gedacht .... Überall diese schei** fliegen außer überall fliegengitter anbringen kenn ich keinen guten tipp denn so ekelige fliegenfänger mag ich nicht ... Aber ich hab so viele fenster und für den balkon ist mir so ne fliegennetztüre zu teuer....

ich muss diesen sommer wohl mit leben

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 14:20
In Antwort auf cupcake1286

Diese klebenden
Fliegenfallen, die so von der Decke herunterhängen sind zwar nicht ansehnlich nach ein paar Tagen, ABER sehr effektiv gegen diese Viecher

Ja
ich find die wirklich sehr unansehlich... und dann die ganzen leichen da dran... uuuuuh

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 14:54

Meine
Schwiegereltern hatten letztes Jahr ne kleine Invasion - die hatten so durchsichtige rechteckige Aufkleber, die man auf die Fensterscheibe pappt.
Hat man hinterher zwar auch Leichen, aber die sind nicht so unansehnlich wie die Fliegenfänger, die von der Decke hängen und man kann ne Ecke nehmen, die man nicht so sieht.

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 17:01

Ich dachte schon ich stinke
Bin froh das dies ein allgemeines Problem ist

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 17:55

Wir haben
In den Schlafzimmern Fkiegengitter (die von tesa in dunkelgrau, de sieht man gar nicht!
Und für die restlichen im Haus ist unsere Katze zustaendig sie freut sich, weil sie den ganzn Tag was zu tun hat, und wir haben Ruhe vor den Biestern (wir haben aber mehr Moskitos )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen