Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Scheiß Osterfeuer

Scheiß Osterfeuer

12. April 2009 um 19:54 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 20:55

Meine Nachbarn machen gerade n Osterfeuer. Nach deren Haus kommen nämlich nur noch Felder. Und ich dachte gerade ich spinne Hatte mein Schlafzimmer Fenster auf, weil ich frische Luft haben wollte für Amina zum schlafen und da kommt jetzt aber der ganze Rauch rüber, total heftig, hab erstmal alle Fenster zugemacht. Hier stinkts aber trotzdem.
Und als ich gerade rausschaute, dachte ich es schneit Aber das kommt auch von den Nachbarn vom Feuer, es weht hier überall so weißes Zeugs rum, die Autos sind schon alle weiß. Meine Fenster freuen sich auch und die Gartenmöbel erstmal
Meine ganze Bude stinkt total!!!! Habe aber alle Fenster zu! Und meine Augen fangen schon an zu tränen, ich kann Feuer nämlich nicht ab! Und kann ich meine Mausi jetzt in so einer Luft schlafen lassen?
Was soll ich machen Bin sooo genervt!

Man ich bin froh wenn Ostern um ist dieses Jahr!!!!!!

Kira mit Amina Chiara (die heute genau 3 Monate alt ist)

Mehr lesen

12. April 2009 um 20:06

..
Hab doch gar keinen Mann im Haus
Meine Mutter und Schwester wohnen zwar unter mir, aber beide sind nicht da!

Gefällt mir
12. April 2009 um 20:55

Tja das ist nun mal ostern....
für nächstes jahr bist du nun gewarnt

wir haben am Tage schnell gelüftet so gut es geht - und auch heute erst am Abend wieder...
man gewöhnt sich dran... ist ja nur 1 Tag

was hätt denn dein Mann (wenn einer dagewesen wär) machen sollen bei den nachbarn????
das feuer auspusten??? wenns schon mal brennt hilft ja leider nix mehr...

am besten mal in ruhe ansprechen und für nächstes jahr vorrausschend NICHT LÜFTEN!!!

lg
bine und madeleine (christin chiara) 14m

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers