Anzeige

Forum / Mein Baby

Scheiss trockener husten

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 11:42
A
an0N_1292579799z
20.02.12 um 22:33

Was kann man gegen diese trockenen, bellenden husten tun???
Seit vier tagen hab ich so nen husten der sich nicht löst !
Tut schon richtig weh!!
Was kann ich denn tun das der sich endlich löst und verabschiedet ??

Mehr lesen

A
an0N_1292579799z
20.02.12 um 22:36

!!
Ausser viel trinken!! Bin tgl am 4liter tee trinken

Gefällt mir

J
jeanie_12297938
20.02.12 um 22:56

Nasse luft
Tücher über die heizung hängen, oder luftbefeuchter.
Zitonenwickel, tuch in reinen zitronensft tränken und auf die brost legen, dann einen schal darüber und zwei stunden tragen.
Pefferminztee
Zwiebelsaft. Zwiebeln mit zucker in ein glas, den saft dann trinken, bzw alle 2-3st ein teelöffel
Mehr fällt mir ferade nicht ein
Bei uns hilft der zwiebelsaft immer ganz gut

Gute besserung

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
20.02.12 um 23:06


Ich danke dir!! Ja der zwiebelsaft ist schon im einsatz, den rest werd ich sofort anwenden!

Danke dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gul_12677966
21.02.12 um 10:30

Mir
haben Thymian Bonbons von Tussamag (Apotheke 79 Cent die Tüte) geholfen und der Husten und Bronchialtee von Bad Heilbrunner

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
21.02.12 um 11:42


Ah ja den tee trink ich auch seit tagen abwechselnd mit salbeitee!! Gerade trink ich zur abwechslung u anraten pfefferminztee (pfui)
Hab jetzt auch mir aus der apo was zum schleim lösen geholt!
Abee der husten sitzt echt richtig fest!!
Heute ist schon der 4. tag und heut bin ich echt am schlappesten !!
Naja hoffen das es bald besser geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige