Home / Forum / Mein Baby / Scheisse ey, schmerz !!!

Scheisse ey, schmerz !!!

23. Mai 2016 um 20:12

worab ich weiss das es keine Ärzte ersetzt...aber etvl kennt es jemand: seit ca 16 Uhr , wie angeworfen, tut mir die rechte Schulter(eher gelenkgegend) weh, vor allem wenn ich den Arm runter halte....weiss jemand wie sich Schmerzen unterscheiden zwischen Enzündung und Gelenksverletzung? Nur wenn ich den Arm stütze oder auf Brust Höhe halte geht es schmerzlos? Werde morgen ein Temin machen....aber hat jemand ähnliches gehabt ? Unfall hatte ich keinen auch kein Sturz oder ähnliches

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 20:37

Ja stimmt
manchmals zieht es ins Handgelenk... aber nur ganz schwach.....darf ich fragen wie deine Schlafpostion ist....ich schlafe halb auf dem Bauch und meine rechte Schulter wird stark dadurch belastet...ich gehe davon aus das es daher kommt....

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 20:49

So mache ich das auch
aber ich liege mit sen Beinen und Bauch in Bauchlage...aber Oberkörper seitlich.....ich bin sozusagen verdreht....schwer zu erklären....ich kann niht anders schlafen

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 21:06

Scheisse ey
die Schmerzen werden immer heftiger und es ist keiner hier...Schwiegereltern weg, Schwager auch, Mann ist in der Nachtschicht

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 21:48

Hab jetzt eine ponstan genommen
weiss nicht ob euch da in De bekannt ist

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 21:50

Die schmerzen ansich
sind niht unbekannt, nur die intensivität ist so schlimm wie nie....kann also wirkluh ein Nerv sein der sich wieder eingeklemmt hat....beim einatmen tut es heftig weh

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 7:43

Hab ne drecksnacht hinter mir
und solche Versuche wie auf den Rücken hebe, nein Danke. Gehe gleich zur Orthopädie . Heute absolut unbeweglich

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 10:10

Am besten sofort zum Arzt...
Ich hatte ähnliche Schmerzen, als ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS hatte
Ich konnte überhaupt nicht mehr schlafen vor Schmerzen...
Gute Besserung für dich

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 15:00

Sitze immer noch im spital
so wie es aussieht ist die Schultersehne gerissen....komisch ist nur wieso das ohne Trauma(Unfall, Schlag, Aufprall) geschehen ist- gleich muss ich zu Schulter Spezialistin mal schauen was die sagt. Bin seit 12 Uhr hier

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 21:48

So um 18 uhr durfte ich nach 100 untersuchungen
das Spital verlassen, Diagnose: Akute Entzündung des Schulterbizeps, wahrscheinlich mit Riss. Muss nun Cortison nehmen und andere Drogen. Habe immer noch Schmerzen aber ich hoffe das es bald besser wird. Mein Mann hat sich Zwangsurlaub genommen, zwar wäre meine Freundin gekommen, aber er kann so nicht arbeitet sagt er

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 23:49

Röntgen
4 Ärzte reisen an deinem Arm rum.....Ctg , Us....3 Ärzte reisen an dein Arm rum.....30.000000000000 std warten....immer wieder fragen ob sie schon ein Arzt gesehen haben....3 weitere std auf die Schulter Spezialistin warten..die springt und reist an dein Arm rum.....mit jede Menge Drogen nach Hause geschickt werden.....viel spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen