Home / Forum / Mein Baby / SCHEIßE!!!!!!!!!!!

SCHEIßE!!!!!!!!!!!

25. Mai 2011 um 20:38

ich bin das größte ... der welt ich hab mich noch darüber lustig gemacht

und dann hat mein kleiner plötzkich totalen durchfall bekommen und gekotzt und die ganze zeit durchfall und SCHEIßE ich bin nurnoch am weinen, bin sofort zum arzt die hat gesagt der muss absolut viel trinken und hat elektrolyte-glukose lösung mitgebgen und ein gegens erbrechen zäpfchen und wenns schlimmer wird soll ich sofort KH

aber ich musste dann sofort heim ich hab schüttelfrost und mich hat es fast umgehauen mein kreislauf danach hatte ich absolut verheerend starken durchfall und erbrechen ich bin echt am ende und mein herz sticht

ich hab so angst um mein kind der hat schon wieder die windel voll mein freund kümmert sich gerade ich brech gleich zusammen kann eigentlich nichtmal mehr am pc sitzen aber ich bin wie gesagt nur am heulen ich will nicht das meinem baby was passiert und ich brauch eure ratschläge wir sind beide krank ich würde ihm gerne helfen aber hab angst ihn noch mehr anzustecken sollen wir sofort ins kh können wir da zusammen behandelt werden ohgott

warum hat es jetzt ausgerechnet er, ich würde am liebsten sterben sofort

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 20:41

Chrissy ganz ehrlich
Fahrt sofort ins Krankenhaus!

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig und gerade jetz wo der EHEC unterwegs ist!!!

Drück euch die Daumen das es "nur" Magen Darm ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:45

@ HAPPYMAMI
JA WAS DENKST DU WARUM ICH ZUM ARZT BIN WAS KANN ICH DAFÜR DAS DIE UNS MIT SO EIN PAAR DUMMEN SACHEN HEIMSCHICKT ICH WEIß GERADE AUCH NICHT WO MIR DER KOPF STEHT SONST WÜRDE ICH JA NICHT SO DOOF FRAGEN!