Home / Forum / Mein Baby / SCHEIßE!!!!!!!!!!!

SCHEIßE!!!!!!!!!!!

25. Mai 2011 um 20:38

ich bin das größte ... der welt ich hab mich noch darüber lustig gemacht

und dann hat mein kleiner plötzkich totalen durchfall bekommen und gekotzt und die ganze zeit durchfall und SCHEIßE ich bin nurnoch am weinen, bin sofort zum arzt die hat gesagt der muss absolut viel trinken und hat elektrolyte-glukose lösung mitgebgen und ein gegens erbrechen zäpfchen und wenns schlimmer wird soll ich sofort KH

aber ich musste dann sofort heim ich hab schüttelfrost und mich hat es fast umgehauen mein kreislauf danach hatte ich absolut verheerend starken durchfall und erbrechen ich bin echt am ende und mein herz sticht

ich hab so angst um mein kind der hat schon wieder die windel voll mein freund kümmert sich gerade ich brech gleich zusammen kann eigentlich nichtmal mehr am pc sitzen aber ich bin wie gesagt nur am heulen ich will nicht das meinem baby was passiert und ich brauch eure ratschläge wir sind beide krank ich würde ihm gerne helfen aber hab angst ihn noch mehr anzustecken sollen wir sofort ins kh können wir da zusammen behandelt werden ohgott

warum hat es jetzt ausgerechnet er, ich würde am liebsten sterben sofort

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 20:41

Chrissy ganz ehrlich
Fahrt sofort ins Krankenhaus!

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig und gerade jetz wo der EHEC unterwegs ist!!!

Drück euch die Daumen das es "nur" Magen Darm ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:45

@ HAPPYMAMI
JA WAS DENKST DU WARUM ICH ZUM ARZT BIN WAS KANN ICH DAFÜR DAS DIE UNS MIT SO EIN PAAR DUMMEN SACHEN HEIMSCHICKT ICH WEIß GERADE AUCH NICHT WO MIR DER KOPF STEHT SONST WÜRDE ICH JA NICHT SO DOOF FRAGEN!

HANNA DANKE! ICH WILL NUR WISSEN WAS DIE MACHEN ICH WILL NICHT das die mich ohne mein baby irgendwo hinlegen oder sonstwas ich würde ja behaupten ich hab nichts aber ich will ja auch keinen weiteren anstecken ohhhhhhhhhhhhhh verdammt ist das BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:47


Schnell ins kh!!!
Ich glaube umso schneller dies behandelt wird desto besser!!! Oh mann tutmir so leid für dich!
Lass dich von deinem freund fahren! Manchmal ist warten nicht gut!!!
Ich hoffe von herzen das alles gut wird!
Fühl dich gedrückt!!!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:47

OKAY
danke fürs daumen drücken ohhh ich will nur das es gut ausgeht ich pack das schon hatte schlimmeres als so dummen durchfall aber der kleine war in den fast 2 jahren NOCH NIE krank das macht mir solche ANGST nicht dass das immunsystem überfordert ist verdammte kacke auch

also danke ich pack dann die koffer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:47

Ich
würde sagen ab ins kh.
lieber einmal zu viel als zu wenig.

lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:50

"mehr anstecken"
kannst du dein kind nicht.
scheinbar habt ihr beide ja schon das gleiche!

würde mich auch ins KH begeben lassen, sicher ist sicher.
und natürlich könnt ihr -bei gleicher abgesicherter- diagnose auch in ein doppelzimmer kommen.
hab das mit meinem sohn auch schon durch.

gute besserung euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:53

Ich
kann es dir total nachempfinden,aber glaub mir , wenn du dich erstmal ausgeschi**en und ausgekotzt hast wirds besser! und iss bloß nix!! und wenn du trinkst wasser oder schwarzer tee... zweiteres wirk wie desinfektionsmittel im darm..

vlt noch ne imodium akut reinhauen damit dir nicht der popo brennt wenn du x mal auf toi musst..

und lass dir helfen wie es geht...und schlimmer anstekcen könnt ihr euch nit sei dir sicher... beobachte deinen bub und wart erstmal ab..solange nix blutig is ,is oki, schön lippen anschauen ob se immer feucht sind etc..oralpedon am besten per strohalm schluckweise geben dann wird es eher selten erbrochen.

meine tochter hatte das mal eine ganze woche und wir waren auch im kh.

und ich hatte vor ca 4 wochen auch einen sehr extremen fall von infektion das ich am tropf hin und 11 stunden durchgehend kolik und durchfall hatte, dazu noch 40 fieber (und ich habe 2 kinder und davon isgt eins ein stillkind) es war sehr schwer und ich dachte das erste mal ich würde das ganze vlt nicht schaffen (bin auch sehr schlank, die 11 stunden wc gang kostete mich gleich 2 kilo)

seither habe ich vor so einem infekt echt panik..hab hier anti durchfall mittel und vomex tabletten sowie zäpfi gebunkert...

gute besserung leg dich hin ,noch hast ja deinen partner und nur ein kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:58

...
Letzte Woche waren mein kleiner und ich wegem gleichen im Krankenhaus.

Ich würde an eurer Stelle dort hin fahren.

Ich kann nur von mir berichten: Mein Sohn und ich waren im gleichen Zimmer (gab en Einzelzimmer,da Ansteckungsgefahr)
und er durfte sogar mit bei mir im Bett schlafen.

Also fahrt hin, sicher ist sicher

Ich wünsch euch Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 21:25

Bloß kein immodium oder so einnehmen
im tv brachten sie, das man keinesfalls irgendwas gegen durchfall einnehmen sollte, da dieses bakterium sonst noch länger im körper bleibt und evtl mehr Schaden anrichten könnte!

Die Scheisse muss raus, im wahrsten Sinne des Wortes!

Gute Besserung euch beiden.
Ihr schafft das!

glg naddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 21:26

Also
wir haben gepackt weil ich nochmal wasserdurchfall hatte und wir fahren ins kh!!! aufjedenfall! bin wohl etwas bescheuert im kopf, dehydriert oder sonstwas das ich da noch frage! aber danke danke danke danke für die antworten!!!

und ja mopsi, das schlimme ist meine mutter hat A.J. und mir die letzten wochen dauernd erdbeeren angedreht und heidelbeeren und vorgestern und gestern hab ich SALAT GEGESSEN! MIT TOMATE UND GURKE! ICH ESSE NIEEEEEEEE SALAT aber genau jetzt -.-

also ich geh los, danke nochmal und wenn alles gut wird verspreche ich mich nieee wieder lustig zu machen, auch nicht über durchfall in darmstadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 21:27
In Antwort auf andra_12967308

Bloß kein immodium oder so einnehmen
im tv brachten sie, das man keinesfalls irgendwas gegen durchfall einnehmen sollte, da dieses bakterium sonst noch länger im körper bleibt und evtl mehr Schaden anrichten könnte!

Die Scheisse muss raus, im wahrsten Sinne des Wortes!

Gute Besserung euch beiden.
Ihr schafft das!

glg naddl

Natürlich vorrausgesetzt
es ist dieses EHEC dingens.

sonst kannste alles einnehmen, und zum absichern lieber einmal im kh durchchecken lassen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:15


was ist denn mit den ärzten los sagt mal?

also erstmal meinem baby scheint es gut zu gehen zumindest behaupten die ärzte er hat nichts, oder nichts dramatisches und das freut mich unglaublich ich hatte soooo angst

es wurden erstmal die blutwerte und alles gecheckt und solange ne infusion, sonstige sachen durchgecheckt, beim little boy war alles super (er hatte auch keinen durchfall mehr "nurnoch" brei) und dann hab ich meinen freund sofort mit ihm heeschickt das er sich nicht noch was aus dem KH holt und hab meine mutter anrufen lassen das sie kommt
Ich hab nämlich plötzlich 38,2 grad temp bekommen und furchtbaren kreislauf, blutdruck war (wie immer eigentlich) im keller und die meinten ich soll über nacht aufjedenfall da bleiben weil ich leichte entzündungswerte hab und meine nieren und harnwerte wären grenzwertig (das prob hab ich aber ja öfter)...

ja schön, dann wurde ich schon wütend weil ich wissen wollte ob ich jetzt dieses ehec dingsen hab und die das doch mal irgendwie testen sollen, sie meinten "das testen wir nicht aber wir vermuten nicht das sie es haben" weil ich keinen blutigen durchfall hab und nen hb von 14 ja und umso mehr die gemerkt haben das ich mich medizinisch auskenne umso weniger haben die mit mir geredet

was soll das denn... muss sowas nicht gemeldet werden, also wenn jemand ehec hat? ich hatte aufjedenfall die nacht keinen durchfall und hab mich dann in herrgottsfrüh entlassen, trinken kann ich auch zuhause und blutdruckmessen kann ich auch selbst -.-

ja der kleine ist bei meiner mutter, mir ist das hier zu ungeheuerlich wenn ich krank bin und nichtmal genau weiß was ich habe im mom hab ich 37,2 und immernochkeinen durchfall, ich trink nen kaffee um zu sehen was los ist.. ob was kommt und wie das aussieht

habt ihr ne ahnung was da los ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:19
In Antwort auf chrissycreepycrawly


was ist denn mit den ärzten los sagt mal?

also erstmal meinem baby scheint es gut zu gehen zumindest behaupten die ärzte er hat nichts, oder nichts dramatisches und das freut mich unglaublich ich hatte soooo angst

es wurden erstmal die blutwerte und alles gecheckt und solange ne infusion, sonstige sachen durchgecheckt, beim little boy war alles super (er hatte auch keinen durchfall mehr "nurnoch" brei) und dann hab ich meinen freund sofort mit ihm heeschickt das er sich nicht noch was aus dem KH holt und hab meine mutter anrufen lassen das sie kommt
Ich hab nämlich plötzlich 38,2 grad temp bekommen und furchtbaren kreislauf, blutdruck war (wie immer eigentlich) im keller und die meinten ich soll über nacht aufjedenfall da bleiben weil ich leichte entzündungswerte hab und meine nieren und harnwerte wären grenzwertig (das prob hab ich aber ja öfter)...

ja schön, dann wurde ich schon wütend weil ich wissen wollte ob ich jetzt dieses ehec dingsen hab und die das doch mal irgendwie testen sollen, sie meinten "das testen wir nicht aber wir vermuten nicht das sie es haben" weil ich keinen blutigen durchfall hab und nen hb von 14 ja und umso mehr die gemerkt haben das ich mich medizinisch auskenne umso weniger haben die mit mir geredet

was soll das denn... muss sowas nicht gemeldet werden, also wenn jemand ehec hat? ich hatte aufjedenfall die nacht keinen durchfall und hab mich dann in herrgottsfrüh entlassen, trinken kann ich auch zuhause und blutdruckmessen kann ich auch selbst -.-

ja der kleine ist bei meiner mutter, mir ist das hier zu ungeheuerlich wenn ich krank bin und nichtmal genau weiß was ich habe im mom hab ich 37,2 und immernochkeinen durchfall, ich trink nen kaffee um zu sehen was los ist.. ob was kommt und wie das aussieht

habt ihr ne ahnung was da los ist?


Vielleicht einfach nur ein kleiner Infekt... Guck, du hast nun normale Temperatur und keinen Durchfall mehr, also mach dich mal wieder locker, Chrissy....
Iss leichte Kost, trink viel Wasser und Tee und ruh dich heute aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 10:22
In Antwort auf rauchmelder2010


Vielleicht einfach nur ein kleiner Infekt... Guck, du hast nun normale Temperatur und keinen Durchfall mehr, also mach dich mal wieder locker, Chrissy....
Iss leichte Kost, trink viel Wasser und Tee und ruh dich heute aus....


ja ich hoffs, hauptsache dem kleinem gehts gut das war meine größte sorge, ich bin alt und hab ein starkes immunsystem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 12:41

OMG
Erst noch gelacht und schon....

Naja, freut mich, dass es euch besser geht. Vielleicht habt ihr gestern einfach was falsches gegessen oder so? Scheint ja nun fast alles wieder überstanden zu sein.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 14:08

Meine
temperatur is jetzt wieder 37,6, kann temperatur sich durch wärme in der wohnung erhöhen? eher nicht oder? ich messe rektal. und wie ihr mitbekommen habt hab ich ja vermutlich den ganzen kram aus spanien verdrückt... was soll ich machen? bin nämlich immernoch durchfallfrei... hab aber bauchschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 14:38

@ noname
oh! so sehr habe ich mich wohl noch nie über die info, das ein magen-darm infekt rumgeht gefreut

trotzallem habe ich (bis auf den Eisprung) von früh bis abend konstante rektale 36,8 grad...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 14:41


Chrissy, wie is das Wetter bei euch?

Mach dich nicht verrückt, hol das Thermometer ausm Arsch und schwing dich an die frische Luft.... Hol dir einen BigMäc, bring ihn zu mir nach Berlin und dann fahren wir an den See und lassen die Seele baumeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 14:58

Rauchi
haha nun, das wetter ist sehr heiß. draußen ist 30 grad und hier innen bestimmt 40... kann das damit was zutun haben? man lernt ja dies und das aber ein popolochthermometer lässt sich da doch nicht beeinflussen. naja egal...

big mäc? schön wärs, ich soll schonkost machen, deswegen esse ich jetzt einen sack petersilienkartoffeln mit sauce hollondaise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 15:01
In Antwort auf chrissycreepycrawly

Rauchi
haha nun, das wetter ist sehr heiß. draußen ist 30 grad und hier innen bestimmt 40... kann das damit was zutun haben? man lernt ja dies und das aber ein popolochthermometer lässt sich da doch nicht beeinflussen. naja egal...

big mäc? schön wärs, ich soll schonkost machen, deswegen esse ich jetzt einen sack petersilienkartoffeln mit sauce hollondaise


Ja der Burger is ja auch für miiiihiiiiich.....

Und ja, es kann sein, dass deine Körpertemperatur steigt, wenn es draußen sehr heiß ist....
Schwitzt du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 15:03
In Antwort auf rauchmelder2010


Ja der Burger is ja auch für miiiihiiiiich.....

Und ja, es kann sein, dass deine Körpertemperatur steigt, wenn es draußen sehr heiß ist....
Schwitzt du?

Ich
tropfe..

burger für dich pff wenn dann schon geteiltes leid ich würde grad für nen big mäc morden, aber das ist doch eigentlich vollkommen egal was man isst oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 15:08
In Antwort auf chrissycreepycrawly

Ich
tropfe..

burger für dich pff wenn dann schon geteiltes leid ich würde grad für nen big mäc morden, aber das ist doch eigentlich vollkommen egal was man isst oder?


Der Burger wird bei dir nicht ansetzen, weil er gleich durchrauscht hahahaha....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 15:10
In Antwort auf rauchmelder2010


Der Burger wird bei dir nicht ansetzen, weil er gleich durchrauscht hahahaha....

Hejaaa
ist doch schöiin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest