Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Scheiße,nur am

Scheiße,nur am

15. Januar 2013 um 20:15 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 22:20

was hilft dagegen? Kann nichts essen, nichts trinken...Alles kommt raus...

LG anne 8ssw

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 20:23

Versuchs mal mit vomex
Das ist verschreibungsfrei in der apotheke erhältlich und kann bedenkenlos in der schwangerschaft verwendet werden.

Ansonsten an einen arzt wenden und notfalls in den sauren apfel beissen und in die klinik gehen.

Gute besserung wünsche ich dir!

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 21:13

Im
Kh sagte man mir eiskalt trinken, mit eiswürfeln. dann ziehen sich die gefäße zusammen und es bleibt besser drin

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 21:43

Ingwertee soll helfen
habs aber nicht ausprobiert, nur von gelesen.

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 21:59

Vomex
Aber nur wenn gar nix mehr hilft, das macht nämlich extrem müde Musste es wochenlang nehmen, geschadet hat es meiner Tochter zum Glück nicht. Halte durch, auch wenns scheixxe ist, es lohnt sich sooo!

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 22:20

Ändert nichts an der tatsache
Dass sie austrocknet wenn wirklich nichts drin bleibt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen