Forum / Mein Baby

Schenkt ihr den Hebis was?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2006 um 18:55
M
melva_12089096
23.06.06 um 9:07

Hallo,
es ist bald soweit und meine persönliche Hebamme kommt zum letzten Mal. Sie hat mich unwahrscheinlich gut unterstützt in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch bei der Nachsorge. Jetzt wollte ich ihr gerne etwas schenken als Dankeschön nur ich hab keinen Plan. Süßkram find ich doof. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke schon mal im Voraus!
Lieben Gruß
Tanja

Mehr lesen

A
asha_12268803
23.06.06 um 15:20

Ja!
Hallo!

Ich hab meiner Hebi auch was geschenkt, weil sie wirklich super war und mir viel geholfen hat in den ersten Wochen! Sie war auch menschlich sehr nett, man konnte sich immer an sie wenden, bzw kann ich immer noch, sie macht auch meinen Rückbildungskurs
Da ich wusste, dass sie voll auf Orchideen steht, hab ich eine schöne Pflanze gekauft. Zusätzlich bekam sie eine schönes Bild vom Kleinen mit einem schriftlichem Dankeschön, das hängt jetzt in ihren Übungsräumen!
Vielleicht hat deine Hebi sich ja auch mal über was persönliches ihrerseits geäußert- ich finde bei netter Betreuung gehört es sich, eine Kleinigkeit zu schenken...

LG
Klonie

Gefällt mir

M
melva_12089096
24.06.06 um 20:34

Danke an alle!
Hallo @all,
vielen lieben Dank an euch alle!
Wir schenken meiner Hebi einen Wellness-Tag. Habe alles dafür eingekauft. Wellness-Tee, Badezusätze, Duschgel, Schwamm für die Wanne und natürlich Schoki
Da sie nicht in den Urlaub fährt, hat sie mal ein wenig Zeit für sich verdient...
Ich hoffe, es gefällt ihr. Werde es nächste Woche dorthin bringen. Mal sehen, ob sie sich freut *hoff*
Trotzdem danke für eure Anregungen!
Viele liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janna_12262511
27.06.06 um 18:55

Hey...
meine Chefin und ich haben fast zur selben Zeit entbunden und eine gemeinsame Hebamme gehabt. Haben dann zusammen gelegt und ihr einen Douglasgutschein und ein großes Bild unserer zwei Engel geschenkt! LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers