Home / Forum / Mein Baby / Scheußlichkeiten

Scheußlichkeiten

4. Januar 2012 um 9:21 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 12:55

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hatte zwar gestern schonmal einen ähnlichen Thread, aber da ich es äußerst amüsant fand, dachte ich, ich frage euch nochmal gezielt, ob und welche scheußlichen, häßlichen Dinge eure Männer mit in den Haushalt gebracht haben. Habt ihr diese Dinge dann auch irgendwo untergebracht oder im Keller (oder in die Mülltonne) verbannt?

Ich biete:

1. Eine kleine Version des Harry Potter-Schlosses im Glaskasten

2. Ein Family-Guy-Plasikkopf als DVD-Box

3. Die Hulk-DVD-Box in Forn einer grünen gerade zuschlagenden Faust

4. Daneben möchte er stellen: Die Lila DVD-Box von allen Friends-Staffeln

5. Eine Wandlampe, ca. 50 cm breit, mit dem Denver Broncos Logo (seine Lieblings-Footballmannschaft)

Das Logo: http://www.win-football.de/assets/images/bronc-mark-1-cl.gif

6. ein Tiger-Wandtattoo (ja, er möchte es tatsächlich gerne kaufen! )

7. Minifootballhelme von allen 32 NFL-Mannschaften

8. Ein Samuraischwert

Mir fällt bestimmt noch einiges mehr ein.

Wer kann das toppen?

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 9:28

Ok jetzt ich
1. Ein gerahmtes Puzzle, Motiv: Weltraum

2. Eine Sammlung Miniatur-Bundeswehr-Fahrzeuge

3. Ein kackhässliches Küchenregal

3. 2 Rankpflanzen die sich durchs WoZi schlängeln

4. Ein riesiges Simpsons-Türposter

Was ich in den Müll verbannen konnte: Eine Deckenlampe im Tiffany-Stil, ein weiteres gerahmtes Puzzle, 298 hässliche Vasen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:29

Hm Naja
ICh kann daz nix sagen, da wir die gleichen Sachen mögen, das meiste sind mittelalterliche Sachen, Felle etc. ich kann mich jetzt nicht an irgendwelche Scheußlichkeiten erinnern

Was ist denn an einem Katana so schlimm? ICh hät gerne eins

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:37
In Antwort auf anna_12923776

Hm Naja
ICh kann daz nix sagen, da wir die gleichen Sachen mögen, das meiste sind mittelalterliche Sachen, Felle etc. ich kann mich jetzt nicht an irgendwelche Scheußlichkeiten erinnern

Was ist denn an einem Katana so schlimm? ICh hät gerne eins

Katana?
Was ist das? Jetzt sag mir nicht, dieses Schloß heißt so. Hab keine Ahnung von Harry Potter Ich muss gestehen: Das Schloss ist noch fast das harloseste, weils farbmäßig halbwegs gut zum Rest passt.

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:50

Gott sei dank is überlässt mein mann mir das dekorieren

Er mag ja auch eigentlich kein deko! Liegt wohl daran das seine mama die wohnung damals zudekoriert hat

Wenns nach ihm ginge, würde hier nix rumstehen nur die möbel
Naja ich stehe ja auch nicht soo auf dekokrams, weniger is manchmal mehr

Aber ab und an lasse ich ein paar t-shirts oder pullies verschwinden
Welche die schon uralt sind und verwaschen und am besten schon zu kurz

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:50
In Antwort auf chomelie

Katana?
Was ist das? Jetzt sag mir nicht, dieses Schloß heißt so. Hab keine Ahnung von Harry Potter Ich muss gestehen: Das Schloss ist noch fast das harloseste, weils farbmäßig halbwegs gut zum Rest passt.

Das
Samuraischwert das du so scheußlich findest

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:55
In Antwort auf pippa_12857360

Gott sei dank is überlässt mein mann mir das dekorieren

Er mag ja auch eigentlich kein deko! Liegt wohl daran das seine mama die wohnung damals zudekoriert hat

Wenns nach ihm ginge, würde hier nix rumstehen nur die möbel
Naja ich stehe ja auch nicht soo auf dekokrams, weniger is manchmal mehr

Aber ab und an lasse ich ein paar t-shirts oder pullies verschwinden
Welche die schon uralt sind und verwaschen und am besten schon zu kurz

Das mit den Pullis würd ich nie tun
stell dir mal vor dein Mann würde das bei deinen tun, das geht mir ein wenig zu weit, ich Miste mit ihm zusammen aus, er ist da sehr kooperativ! Und welche die ihm zu kurz sind, trag ich dann zum schlafen^^
Ich glaube sein uraltes "Simon the Sorcer" könnt ich nie übers herz bringen wegzuwerfen, das Spiel ist einfach nur Kult^^

Hm ich glaube mein Mann und ich sind uns viel zu ähnlich

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:58

Das
Samuraischwert das du so scheußlich findest

Aaaah ok!
Danke, jetzt bin ich ein bisschen schlauer

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:00

OOOOH GOTT!!!
Die Porzellandrachen gehen ja echt GARNICHT!

By the way: Mopsi! Gut, das man nun gefunden hat was mit deiner Niere los ist! Ich wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:04

Das mit den Pullis würd ich nie tun
stell dir mal vor dein Mann würde das bei deinen tun, das geht mir ein wenig zu weit, ich Miste mit ihm zusammen aus, er ist da sehr kooperativ! Und welche die ihm zu kurz sind, trag ich dann zum schlafen^^
Ich glaube sein uraltes "Simon the Sorcer" könnt ich nie übers herz bringen wegzuwerfen, das Spiel ist einfach nur Kult^^

Hm ich glaube mein Mann und ich sind uns viel zu ähnlich

Naja
sind ja kein besonderen pullies oder shirts von daher.........

Ausserdem sehen die alle gleich aus Da merkt ers ja ech nciht

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:09

Naja

Manche
Männer sind da auch etwas pragmatischer veranlagt als Frauen. Meiner schmeisst nix weg und selbst 20 Jahre alte Hemden lässt er im Schrank hängen, die schon einige Löcher haben. Wenn das weg ist, merkt er es eh nicht. Was da ist wird angezogen. Er nimmt z.B. T-Shirts und Unterwäsche von oben nach unten aus dem Schrank raus. Das würde mir nie einfallen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:28

What?
Filzcouch? Sowas gibts? OH MEIN GOTT! Ich hoffe die ist entsorgt!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:46

Ausgestopfte Tiere gehen mal gar nicht

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 11:45

Nicht so viel
Mein Mann hat sein eigenes Arbeitszimmer. Da hat er den ganzen Kram rumstehen, den ich sonst nirgendwo wollte.

Ich biete:

- Bilder, die seine Ex-Freundin gezeichnet hat
- So eine Kugellampe, wenn man die Hand drauf legt, gehen die "Blitze" zur Hand hin. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
- einen hässlichen Hippie-Kerzenständer (auch von der Ex)
- Einen Kopf, da kann man ein Teelicht reinstellen und dann leuchten die Augen
- Milliarden CD's

Ich würd mich freuen, wenn mein Mann ein Mittelalterfan wäre. Bei uns bin das eher ich, wobei man das an der Wohnung nicht erkennen würde.

Ach ja und zum Klamotten ausmisten. Ich hab das so gemacht, dass ich alle Sachen, die ich furchtbar fand, raus geräumt habe. Dann hab ich ihm gesagt, wenn er nicht binnen 2 Tagen durchschaut, was er behalten will, werfe ich alles weg. Es hat geklappt!! Er hat ein paar schlimme Seidenhemden wieder zurück in den Schrank gehängt, der Rest wurde entsorgt.

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:04

Mein Freund ist Angler ^^

Deshalb hat er überall so hässliche Keramikfische
Er stellt sie immer auf unser Sideboard, und ich lasse sie dann wieder verschwinden.

desweiteren komische Keramiktiere die er von seiner Mutter geschenkt bekommen hat Weil sie die wohl selber hässlich findet^^

eine riesige Coladose die er unbedingt aufstellen will.... aber ich weiß dann immer grad nicht wo die ist

Und eine riiiiiiesige Sektpule die es mal zu Silvester gab

Poster von Terence Hill und Bud Spencer

Ach ja , und das schlimmste.... Seine Mutter. Die kommt jeden Sonntag und sitzt auf meiner Couch. Würde ich auch gern entsorgen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:07
In Antwort auf mette_11943969

Mein Freund ist Angler ^^

Deshalb hat er überall so hässliche Keramikfische
Er stellt sie immer auf unser Sideboard, und ich lasse sie dann wieder verschwinden.

desweiteren komische Keramiktiere die er von seiner Mutter geschenkt bekommen hat Weil sie die wohl selber hässlich findet^^

eine riesige Coladose die er unbedingt aufstellen will.... aber ich weiß dann immer grad nicht wo die ist

Und eine riiiiiiesige Sektpule die es mal zu Silvester gab

Poster von Terence Hill und Bud Spencer

Ach ja , und das schlimmste.... Seine Mutter. Die kommt jeden Sonntag und sitzt auf meiner Couch. Würde ich auch gern entsorgen

Bud Spencer und Terence Hill sind Kult aber so ein Poster dürfte mein Mann auch höchstens im Arbeits- oder Hobbyzimmer aufhängen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:12
In Antwort auf bastelbiene

Bud Spencer und Terence Hill sind Kult aber so ein Poster dürfte mein Mann auch höchstens im Arbeits- oder Hobbyzimmer aufhängen

^^
er hat gefühlte 100 Poster und möchte die am liebsten alle im Wohnzimmer und in der KÜCHE aufhängen ... Ne ne ne

Habe ihm gestattet eins im Schlafzimmer aufzuhängen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:21

Naja

Aso
na dann

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:23
In Antwort auf trinity404

Manche
Männer sind da auch etwas pragmatischer veranlagt als Frauen. Meiner schmeisst nix weg und selbst 20 Jahre alte Hemden lässt er im Schrank hängen, die schon einige Löcher haben. Wenn das weg ist, merkt er es eh nicht. Was da ist wird angezogen. Er nimmt z.B. T-Shirts und Unterwäsche von oben nach unten aus dem Schrank raus. Das würde mir nie einfallen

Hm
Mach ich aber auch so das ich immer das oberste runternehm und anziehe

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:26

AAAAH!
Ich bin neidisch auf alle, die es geschafft haben den Kram zu entsorgen oder zumindest in "seinem" Zimmer unterzubringen. Ich habe ihm auch angeboten, das er das vierte Zimmer haben darf und ich da kein Mitspracherecht habe, er also somit seine Wand blau-orange streichen darf (die Vereinsfarben seines Lieblingsfootballteams ) und all diese gräßlichen Dinge dort aufstellen darf (ein paar Einzelne Sachen wie z.B. das Potter-Schloss dürfen ins Wohnzimmer, sofern sie zum Rest passen) . Aber NEIN...DA SIEHT ES JA KEINER!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:28

Aber ich bin schwer beeindruckt...
da tun sich ja Abgründe auf, vor lauter ausgestopften Tieren, Drachen und Postern...das ist ja wirklich scheußlich

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:32
In Antwort auf mette_11943969

^^
er hat gefühlte 100 Poster und möchte die am liebsten alle im Wohnzimmer und in der KÜCHE aufhängen ... Ne ne ne

Habe ihm gestattet eins im Schlafzimmer aufzuhängen

Ich nehm sie dir ab
Mein Mann würde durchdrehen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:42

...
Ein Trikot seiner Lieblingsfußballmannschaft mit Autogrammen drauf (er war 10 als er es bekommen hat) hängt eingerahmt neben unserem Ofen wunderschön

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 12:55

Hm
bin ich froh das wird den selben Geschmack haben, dennoch würd ich nicht versuchen ihn in seinen Sachen einzuschränken, wenns um Spiele oder DVD oder so denko kram geht, nur weil er mir nicht gefällt, klamotten ist wieder was anderes!
Ich meine unser Kram darf ja auch da stehen, warum dann seiner nicht auch? Vielleicht bin ich da zu locker oder so, weil mein mann nicht scheußlichen Kram besitzt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers