Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schielen beim Baby normal?

Schielen beim Baby normal?

22. Februar 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 17:32

Hallo,
ich hab da mal eine Frage: Meine Maus ist jetzt 28 Tage alt und schielt immer wieder mal. U3 ist erst nächste Woche und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht früher zum Arzt soll. Jemand hatte mal gesagt, dass Babys öfter am Anfang schielen. Aber wie lange wäre das denn normal und ab wann muss man sich sorgen machen? Wie ist das bei euren Mäusen? Was meint ihr, soll ich mein Kinderarzt um einen früheren Termin bitten?
Luckymami1

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 17:22

.....
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Das machen alle Babys. Alles im grünen Bereich

lg Mauf

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 17:32

Mein KIA
hat uns zu einem AUgenarzt verwiesen, weil unsere kleine evtl noch ganz leicht schielt, bzw man kann es nicht mal genau erkennen. Er war sich nicht sicher, ob es die Stellung der AUgen ist, oder eben schielen. SIe ist jetzt 7 Monate alt und er sagte, das wenn es schielen ist, man sicher was machen sollte, da sich sonst das Auge daran gewöhnt.

ABer bei ganz kleinen ist das normal.

Bei deiner 6 Monatigen würde ich nochmals nachfragen.

Lieben Gruß. libelle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers