Home / Forum / Mein Baby / Schießerei in einem berliner krankenhaus?

Schießerei in einem berliner krankenhaus?

26. Juli 2016 um 13:57

Was ist denn nur los ...

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 13:59

Nicht gleich
So viele Informationen auf einmal bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 14:01
In Antwort auf pole4life

Nicht gleich
So viele Informationen auf einmal bitte

Es
gibt noch nicht viel mehr infos.

dementsprechend würd ich auch erstmal sagen: nix ist los. klingt erstmal nach dem normalen wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 14:43

Der Arzt
Ist wohl verstorben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 15:25
In Antwort auf pole4life

Nicht gleich
So viele Informationen auf einmal bitte

Genau
Mehr wusste ich halt auch noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 15:52
In Antwort auf trinchen891

Genau
Mehr wusste ich halt auch noch nicht

Aber
Warum postet man dann sowas, wenn man noch nicht mehr schreiben kann? Das erschließt sich mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 16:39

Danke pipa
Mein Reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 16:43

Verstehendes lesen, liebe/r/s kava
Es lässt mich mitnichten kalt, ich finde es nur vollkommen überflüssig einen solchen Theead ohne entsprechende weitere Infos zu erstellen.

Zudem kann jetzt nicht zu jeder schlimmsn Tat ein Thread erstellt werden. In Niedersachsen ist letztens ein Kind in einem Schacht erzrunken, der zugedeckt hötte sein können. In Leipzig ist ein Jugendlicher verschwunden und in Japan hat jemand mehrere Bewohner eines Behindertenwohnheims getötet - aus Hass auf Behinderte. Wo bleiben die Threads hierzu?

Nur weil man erwas in Frage stellt, heißt es nicht, dass einen so etwas kalt lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 16:50

Ich war grade auf arbeit als ich es gehört hab
ich arbeite ziemlich nah an dem KH, gruselig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 17:39

Puzze,
Man ist einfach sensibilisiert. Natürlich kam das vorher auch schon vor. Aber gerade nach München sitzt der Schock (zumindest bei mir) tief und die Medien nutzen das auch aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 18:48

Um
14 uhr war es noch "angeschossen".

ich geh da ganz mit puzze und pole. solche dinge passieren ständig, überall, auch mehrmals am tag. man braucht sich nicht fragen, was los ist, bzw. die antwort ist, dass gerade alle sensibilisiert sind. ohne die ereignisse der letzten tage wäre die schießerei ne randnotiz neben den neuesten geschichten zu erdogan und hier im forum würden weiterhin maximal threads zu kinderschicksalen eröffnet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:00

Wer zum teufel
erschießt denn seinen Arzt bei einem Beratungsgespräch? Was ja helfen soll die eigene Gesundheit zu verbessern... saß der dann mit geladener Waffe im Warteraum???? Das ist gruselig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:41

Egal wo man wohnt
ob Dorf oder Großstadt.
Eine Straftat sollte einen nicht "abhärten"
Wo Menschen sind kann kein Frieden sein. Aber nichts sollte einen abstumpfen lassen.

Das man nicht alles an sich ranlassen kann ist etwas anderes. Und auch das "Aufwiegen" von Unglücken nicht angebracht. Jedes Opfer hat einen Menschen der um es trauert. Und jedes dieser Opfer ist gleich zu bedauern.

Speziell zum IS:
Ich tröste mich,dass die wo Liebe und Freude empfinden können mehr leben,auch über den Tod hinaus, wie diese hasserfüllten Drecksgestalten, die einfach nur einen Grund suchen böse sein zu dürfen.
Die leben zwar biologisch und ihre Macht mag stärker erscheinen wie unsere,aber ihre Seelen sind nicht mehr am Leben:
Ja das ist eines der wenigen Dinge was mir Hoffnung und Zuversicht gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:41

Ich komme
nicht aus Berlin und sehe es ganz genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:46

Also
Mich schokiert das halt, ja vielleicht auch noch etwas mehr, da in den letzten Tagen viel passiert ist ... Noch eine und noch eine und noch eine Meldung. Wenn dir der Post nicht passt, da er zu wenig Infos enthielt, dann überlies ihn doch einfach ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen