Home / Forum / Mein Baby / Schilddrüsenknoten - OP - hatte das schon jemand von Euch?

Schilddrüsenknoten - OP - hatte das schon jemand von Euch?

31. März 2016 um 14:32

Bei mir wurden mehrere Knoten in der Schilddrüse festgestellt und der Arzt meinte, ich komm um eine OP nicht rum. Schon, um zu sehen, ob's bösartig ist. Hab da jetzt echt Bammel.
Hatte das schon jemand von Euch? Ist das ne große Sache? Und muß man dann ständig Medikamente nehmen?

LG

Mehr lesen

1. April 2016 um 12:12

Re
Meine Tochter ist ganz ohne Schilddrüse geboren. Sie muß jeden Tag 1 Tablette nehmen. Man gewöhnt sich dran. Die Pille nehmen ja auch viele Frauen jeden Tag, ist nichts anderes. Man muß halt öfter mal Blut abnehmen und schauen ob die Dosis passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen