Home / Forum / Mein Baby / Schilddrüsentabletten, Mens,Schwangerschaft?

Schilddrüsentabletten, Mens,Schwangerschaft?

16. März 2015 um 23:34

Hi, hatte vor ca 1 Monat meine Mens und müsste jetzt ZT 28 oder so sein. Die Mens kam nach 7 Monaten, nachdem ich 2 Wochen die Schilddrüsentabletten genommen habe. Jetzt hab ich 2-3 Tage Schmierblutungen. Kann es sein, dass sich meine Tage wieder ankündigen oder eine Schwangerschaft? Getestet habe ich noch nicht. Hatte noch nie einen Richtigen Zyklus und weiß gar nicht bis wann ich jetzt am besten warten soll. Kann es sein, dass ich durch die Tabletten plötzlich einen geregelten Zyklus habe? Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

17. März 2015 um 13:14

Ja
Es ist sehr wahrscheinlich dass durch das einnehmen der Tabletten sich dein Zyklus stabilisiert hat.
War bei mir genau so bzw als ich junger war habe ich nicht so drauf geachtet sie regelmäßig zu nehmen. Erst als ich sie regelmäßig einnahm könnte ich auf den Tag genau sagen wann meine Periode wieder anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 2:22

Danke für eure Antworten
Habe letztens negativ getestet...
Bin jetzt, wenn mein Zyklus regelmäßig sein sollte 3 Tage überfällig. Ich glaub aber irgendwie nicht daran
Habe seit heute ein komisches Gefühl und Ziehen im Bauch. Darmprobleme hatte ich heute seltsamerweise auch. Aber ich will mir gar keine Hoffnungen machen -.-
Habe ich schon die letzten paar Monate und das ist immer wieder blöd!
Mein FA meinte vor ein paar Monaten, dass sich meine Eizellen nur bis zu einem bestimmten Punkt entwickeln und dann "ausgespült" werden. Deswegen hatte ich auch meine Mens 7 Monate nicht. Durch die Schilddrüsentabletten kam diese ja. Ende März wird geschaut ob die Dosierung passt.

Meine Schilddrüsentabletten nehme ich jeden morgen 30-60 Minuten vor dem Frühstück. Bei den Folsäuretabletten schaffe ich es einfach nicht sie täglich zu nehmen -.-

19. März 2015 um 7:53
In Antwort auf stina_11892971

Danke für eure Antworten
Bin jetzt, wenn mein Zyklus regelmäßig sein sollte 3 Tage überfällig. Ich glaub aber irgendwie nicht daran
Habe seit heute ein komisches Gefühl und Ziehen im Bauch. Darmprobleme hatte ich heute seltsamerweise auch. Aber ich will mir gar keine Hoffnungen machen -.-
Mein FA meinte vor ein paar Monaten, dass sich meine Eizellen nur bis zu einem bestimmten Punkt entwickeln und dann "ausgespült" werden. Deswegen hatte ich auch meine Mens 7 Monate nicht. Durch die Schilddrüsentabletten kam diese ja. Ende März wird geschaut ob die Dosierung passt.

Meine Schilddrüsentabletten nehme ich jeden morgen 30-60 Minuten vor dem Frühstück. Bei den Folsäuretabletten schaffe ich es einfach nicht sie täglich zu nehmen -.-

Leg dir die Tabletten nebensächlich Bett
So hab ich angefangen sie regelmäßig zu nehmen

19. März 2015 um 10:13

Danke für den Tipp
Wie gesagt, die Schilddrüsentabletten sind gar kein Problem, das gehört schon richtig zum aufstehen. Werde mir die Folsäuretabletten glaub echt mal rauslegen! Bisher sind die im Bad und das ist wie man sieht nicht so ideal xD

10. April 2015 um 14:35

Danke für eure Antworten

Das gleiche problem
ich nehme seit Geburt Schilddrüsen Tabletten da ich keine habe!...hab sie teilweise auch mal 3 tage nicht genommem...und hatte immer einen geregelten zyklus...mhmm... bin auch 3tage überfällig hab heute ein test gemacht...leider negativ...kann ich nicht glauben hab auch wie du sagst so stecken und ein druck darmprobleme usw...mhmm...ich hab keine geduld...kam bei dir was raus?...schwanger

11. April 2015 um 0:53

Hi
Bin nicht schwanger und werde es die nächsten Monate auch nicht habe eine neue Stelle angefangen und pausiere noch mindestens während der Probezeit

12. April 2015 um 18:39

Hi
Bin nicht schwanger und werde es die nächsten Monate auch nicht habe eine neue Stelle angefangen und pausiere noch mindestens während der Probezeit

Huhuu
okay...das kann ich verstehn...ich wünsche dir alles gute...und hoffe das es danach wenn du es weiter versuchst auch gleich funktioniert... :-* ich bin mitlerweile 5tage überfällig...test ist noch negativ...ich wart einfach mal ab liebe grüße

12. April 2015 um 23:47

Danke
Na hoffentlich zeigt der Test bald was anderes ich drück dir die Daumen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram