Home / Forum / Mein Baby / Schilddrüsenunterfunktion nach der Schwangerschaft...

Schilddrüsenunterfunktion nach der Schwangerschaft...

21. September 2010 um 21:56

Mädels lasst eure Schilddrüsen auf Unterfunktion untersuchen. Nach der Schwangerschaft habe ich jede Gelegenheit genutzt zu schlafen. Lust auf nicht und Kilos zugelegt anstatt abzunehmen. Lustlosigkeit, Müdigkeit Gewichtszunahme....

Mein Ergebnis heute beim Arzt war Unterfunktion. Bin auf einer Seite froh das ich endlich weiss warum es mir so ging.

Lasst euch untersuchen wenn es euch auch so geht.

LG

Mehr lesen

21. September 2010 um 21:59

Ja
daran hab ich auch schon gedach t!

Meine tante hat es auch nach ihrer SS bekommen und weil meine Pfunde nicht purzeln wollen und ich eh immer pennen könnte...............


Wie issn der vorschlag mit der twilightparty angekommen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 22:08
In Antwort auf pippa_12857360

Ja
daran hab ich auch schon gedach t!

Meine tante hat es auch nach ihrer SS bekommen und weil meine Pfunde nicht purzeln wollen und ich eh immer pennen könnte...............


Wie issn der vorschlag mit der twilightparty angekommen ???


Twilight war dabei sie hat das mit einer (doch) Pyjama Party kombiniert. Danke noch mal für deine Tipps

Mir war das nach einer Zeit zu viel mit der Müdigkeit. Sobald ich sitze fallen meine Augen zu. Zum Glück ist mein Baby auch so ne Schlafmütze aber jetzt legt sie richtig los ist nicht mehr kurz mitschlafen.

Die Pillen die man dann schlucken muss lassen die Pfunde purzeln sagte meine Ärztin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 22:13

Muss noch dazu...
sagen das die Ärztin meinte, dass sich noch alles einspielen muss und sich nicht alles sofort ändert. Abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook