Home / Forum / Mein Baby / Schilddrüsenunterfuntion jemand erfahrung, bitte?

Schilddrüsenunterfuntion jemand erfahrung, bitte?

11. September 2015 um 11:14

Hallo,
Bei mir steht demnächst die untersuchung der schilddrüse an.
Wollte gern mal fragen ob jemand auch an einer schilddrüsenunterfunktion leidet?

Wie habt ihr es gemerkt? Welche symptome hattet ihr?
Im welchen zeitraum habt ihr die symptome bemerkt?
Seit ihr zum hausarzt oder zum frauenarzt?
Haben sich eure symptome nach der behandlung schnell gebessert?

Vielen lieben dank schon mal für eure antworten

Mehr lesen

11. September 2015 um 11:25

Bin
wohl keine große hilfe: war eine zufallsdiagnose beim gyn und merke bis heute nicht wirklich, wenn die werte mal wieder verrückt spielen. wenn überhaupt bin ich vll etwas müde und hab hin und wieder herzklopfen, aber nichts einschränkendes.

bin bei einem darauf spezialisierten hausarzt. so einen oder nen endokrinologen würd ich langfristig auch empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper