Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / SCHIMMEL im Schlafzimmer!! Baby schläft auch dort

SCHIMMEL im Schlafzimmer!! Baby schläft auch dort

19. August 2010 um 23:06 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 23:22

Huhuu,

habe gestern in unsere ecke im Schlafzimmer nen rieeeesigen Schimmelfleck entdeckt
Ist auf der fensterseite und der Gardinenschal war davor


Naja heute war der Hausmeister da und meinet das da sehr warscheinlich ein Rohrbruch hintersteckt! Denn von gestern auf heute isses um ca 15cm gewachsen

Bis jetzt hats auch nicht gerochen oder so aber gerade gehe ich ins Schlazimmer weil meine Kleine ihren schnulli verloren hat und es hat richtig nach feuchtigkeit gerochen

Fenster is zwar offen und morgen kommt auch der Installateur und wird wohl die wandaufreissen
aber können wir bzw meine kleine denn darin schlafen???

Hab so bammel das sie krank wird oder so

Würdet ihr umziehen wenn ihr die möglichkeit hättet?? Also in ein anderes Zimmer??
Ich weiß auch garnicht ob wir sowieso raus müssen wenn die wand da aufgemacht wird
Dann hat sich die frage ja erledigt.........

Aber würdet ihr weiterhin dort schlafen oder warten bis der schimmel beseitigt ist???


PS: Ach ja unser Bett is auf der anderen seite also nicht ander schimmel seite

LG

Stiwi

Mehr lesen

19. August 2010 um 23:12


Wird das denn sooo weit aufgerissen und machen die das denn nicht direkt wieder zu

Oder wird gewartet bis es trocken is oder wie

SON KACK!!!!!!!!!!!!!


Scheiß ROHRBRUCH

Gefällt mir
19. August 2010 um 23:20

Sinilein
Du hast nich aufgepasst!

In unserem Schlafzi. aber sie pennt ja bei uns

Ja werd dann aber erst morgen ruber gehen ins KiZi, da is ja ne ausziehcouch aber ihr bett muss dann noch rüber und das geht ja jetzt schlecht wo sie schläft

Obwohl lieber heute als morgen wenn ich jetzt so nachdenke

Gefällt mir
19. August 2010 um 23:22


Na supiiiiiiiiiiii

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers