Home / Forum / Mein Baby / Schinkennudeln selber kochen

Schinkennudeln selber kochen

3. Oktober 2011 um 21:21

Huhu, ich hoffe mir kann wer helfen.
Ich koche jetzt den babybrei selber, nur weiß ich überhaupt gar nicht wie ich die schinkennudeln zubereite. Bis vor kurzem gabs noch mittags aus dem glas und die nudeln mag meine maus total gerne . Weiß jemand ein rezept? Ich habe auch schon gegooglt aber leider nichts gefunden.
Lg

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 21:32

Wie jetzt ein extra rezept?
naja du kochst die Nudeln einfach ganz weich und 'zerstückelst' sie dann je nach dem wie viel deine Tochter schon kauen kann...
ansonsten machst du sie so wie du sie für dich selber auch machen würdest....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:38

Bin neu
Auf dem gebiet kochen
Ich habe absolut keine ahnung wie und was ich dafür brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:42

Naja...
ich mach meistens einfach nur nudeln mit bisschen schinken kurz in einer pfanne angebraten...
würzen tu ich für die kleine nur mit Petersillie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:24

Geholfen
Danke das hat mir sehr geholfen. Schönen abend noch
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen