Anzeige

Forum / Mein Baby

Schlaf CD? Hier hatte letztens eine Mama eine empfohlen

Letzte Nachricht: 15. Februar 2013 um 16:42
J
jenny_11883676
15.02.13 um 15:59

Ich find aber leider den Thread nicht wieder

Weiß jemand zufällig noch welche das war? Oder hat jemand nen anderen geheimtipp?

Mehr lesen

A
an0N_1195259099z
15.02.13 um 16:09

Wie alt ist denn dein kind?
Und wie schläft es momentan ein?
Was habt ihr für Einschlafprobleme?
Was machst Du, damit es einschläft, habt ihr ein Ritual?
Meine Tochter kann ich erst seit ein paar Wochen wach ins Bett legen und rausgehen, sie ist jetzt 20 Monate alt.
Sie hat bis sie ein Jahr alt war in meinem Bett geschlafen und dann ging das nicht mehr.
Musste sie immer in den Schlaf schuckeln und dabei hin und her laufen.
Habe ihr das langsam und schonend abgewöhnt, immer weniger geschuckelt, dann stehen geblieben, dann ein paar Wochen nur mit ihr hingesetzt und irgendwann mit Händchenhalten hingelegt. War ein langer Weg, aber seitdem sie selbst einschlafen kann, schläft sie immer öfter auch durch.

LG

Gefällt mir

J
jenny_11883676
15.02.13 um 16:24
In Antwort auf an0N_1195259099z

Wie alt ist denn dein kind?
Und wie schläft es momentan ein?
Was habt ihr für Einschlafprobleme?
Was machst Du, damit es einschläft, habt ihr ein Ritual?
Meine Tochter kann ich erst seit ein paar Wochen wach ins Bett legen und rausgehen, sie ist jetzt 20 Monate alt.
Sie hat bis sie ein Jahr alt war in meinem Bett geschlafen und dann ging das nicht mehr.
Musste sie immer in den Schlaf schuckeln und dabei hin und her laufen.
Habe ihr das langsam und schonend abgewöhnt, immer weniger geschuckelt, dann stehen geblieben, dann ein paar Wochen nur mit ihr hingesetzt und irgendwann mit Händchenhalten hingelegt. War ein langer Weg, aber seitdem sie selbst einschlafen kann, schläft sie immer öfter auch durch.

LG

Sie ist fast 19 monate
Schläft bei uns im familienbett. Mit dem einschlafen haben wir nur in sofern probleme,als dass es sehr lang dauert,bis sie schläft.
Einer von uns muss sich mit ihr ins bett legen bis sie schläft, dann kann man problemlos das bett verlassen. Wenn sie dann nochmal aufwacht, schläft sie problemlos allein wieder ein,auch wenn wir noch nicht im bett sind.

Ich wollte ihr nur mal zum einschlafen eine cd anmachen und schauen ob es ihr beim einschlafen hilft.

Hier hatte eine mama vor kurzem eine cd mit liedern empfohlen,die bei ihnen gut geholfen hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195259099z
15.02.13 um 16:30
In Antwort auf jenny_11883676

Sie ist fast 19 monate
Schläft bei uns im familienbett. Mit dem einschlafen haben wir nur in sofern probleme,als dass es sehr lang dauert,bis sie schläft.
Einer von uns muss sich mit ihr ins bett legen bis sie schläft, dann kann man problemlos das bett verlassen. Wenn sie dann nochmal aufwacht, schläft sie problemlos allein wieder ein,auch wenn wir noch nicht im bett sind.

Ich wollte ihr nur mal zum einschlafen eine cd anmachen und schauen ob es ihr beim einschlafen hilft.

Hier hatte eine mama vor kurzem eine cd mit liedern empfohlen,die bei ihnen gut geholfen hat.

Schön, dass sie bei eich schlafen kann!!!
Das ist so viel wert.....

Die CD kenn ich leider nicht, drücke euch aber die Daumen!!!

Habe noch vergessen, dass meine jetzt seit kurzem ein Kuschltier möchte.
Damit klappt es auch besser.

Das klappt irgendann bestimmt bei euch

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny_11883676
15.02.13 um 16:42
In Antwort auf an0N_1195259099z

Schön, dass sie bei eich schlafen kann!!!
Das ist so viel wert.....

Die CD kenn ich leider nicht, drücke euch aber die Daumen!!!

Habe noch vergessen, dass meine jetzt seit kurzem ein Kuschltier möchte.
Damit klappt es auch besser.

Das klappt irgendann bestimmt bei euch

Ja,
Wir haben mehrfach versucht sie wieder in ihrem bett zum schlafen zu bekommen. Das klappte nämlich 3 monate prima,sie schlief friedlich dort ein und durch.
Seit ihrem 1.geburtstag klappt es nicht mehr. Wir haben es mittlerweile akzeptiert und leben gut damit. Ich kann und will sie nicht stundenlang schreien lassen aber auf andere weise klappts nicht und so warten wir eben auf den tag,an dem sie freiwillig auszieht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige