Home / Forum / Mein Baby / Schlaf von 2 Jährigen

Schlaf von 2 Jährigen

18. Oktober 2010 um 15:45

Hallo Mamas,

wie sind so generell die Schlafzeiten eurer 2 Jährigen?

Bei uns sieht es so, dass Leo (24 Monate) um 7:30 Uhr aufwacht, dann wenn er ein Mittagschläfchen macht so von 14-16 Uhr schlaft, aml mehr/weniger und dann aber abends bis 21:30 Uhr wach ist und auch fit. Wenn er kein Mittagschläfchen macht, was des öfteren passiert, ist er so um 17 Uhr total müde, zögere es dann aber bis mind. 19 Uhr raus und schläft dann durch.

LG caro

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 15:54

Hey
schön, dass es euch ähnlich geht. Aber wenn wir kein Mittagschlaf machen, bekomme ich immer zu hören, dass ist doch nicht gut, er wäre noch zu klein dafür. Hmmmm, manche fangen halt schon früher an.

Wenn ich ihn jetzt aber wecke, dann ist er meistens totl knatschig. Jetzt gerade schläft er auch schon seit 13:30 Uhr

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 16:06


Bei meinem Sohn (fast 22 Monate) sieht das so aus:

Morgens: 7:30- 8 Uhr
Mittags: 14.30- 16 Uhr
Abends: 19:30

Angaben ohne Gewähr, gibt immer Tage an denen er länger/kürzer schläft

LG,
Sophie & Benjamin & Ü-Ei (20.SSW)

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 17:10

Hallo Caro
Marlon macht seit knapp 14Tagen kein Mittagschlaf mehr er ist dann auch total Müde ab 16Uhr und razt um 19Uhr freidlich ein schläft durch bis 7Uhr!


Sollte er denn doch mittagsschlaf machen bekomme ich ihn erst ab 20uhr ins bett,wird Nachts wach und morgens auch früh!!


LG

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 18:08

Also mein kleiner mann
geht abends um 19 uhr ins bett, schläft frühs bis 6.00 uhr - 6.30 uhr macht seinen Mittagsschlaf von 12-14 uhr.,
ach... er ist 23 monate alt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen