Home / Forum / Mein Baby / Schlafanzug?!

Schlafanzug?!

2. April 2008 um 9:58 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 11:37

wie macht ihr das? zieht ihr euren kleinen jeden abend nen schlafanzug an oder legt ihr sie mit strampler ins bett, bzw wann legt ihr sie nicht mehr mit der "tageskleidung" hin? wie is das bei euch? bin neugierig melci

Mehr lesen

2. April 2008 um 9:59

Huhu
also Emilia bekommt jeden Abend ihren Schlafi an, is bei uns auch ein Ritual, damit sie weiss jetzt gehts ins Bett

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 10:08

Natürlich
zieh ich meiner Maus nen Schlafanzug an Mag ja uch nicht in meinen Klamotten schlafen gehn Haben ein Ritual und da gehört der Schlafanzug dazu

Alles Liebe
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 10:10

Ach ja
und wenn wir untertags daheim sind haben wir nen Jogginganzug an bzw. "Daheim Klamotten" Das macht meine Oma so,meine Mama und ich auch
Könnte nie in meiner Jeans auf die Couch liegen,lach.... So hat jeder seine Macken

LG
Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 10:14

Hallo melci...
...meistens bekommt max schon einen schlafanzug an..wenn ich aber merke, er ist zu müde, legen wir ihn auch schon mal in seiner tagskleidung (strumpfhose und pulli) in seinen schlafsack...

lg christina und max (fast 7 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 11:37

Seit
Paula keine Strampler mehr trägt ca Anfang 4 Monat bekommt sie nachts Schlafanzug auf.

Mittag leg ich sie mit Strumpfhose und Pulli im Schlafsack hin.

LG B. & Paula (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram