Home / Forum / Mein Baby / Schlafanzug OHNE Fuss.... Socken?

Schlafanzug OHNE Fuss.... Socken?

4. November 2009 um 12:37

hallo

jetzt wo meine maus immer größer wird werden die Einteiligen Schlafanzüge mit Fuß auch rar...
ich find fast nur noch Schlafanzüge OHNE Fuß...
finde die aber irgendwie unpraktisch..

zieht man da socken drunter?
oder lasst ihr sie barfüßig?
wird da nicht zehenkalt?
schneiden die socken nicht ein? (na zu enge zieh ich eh net an )
außerdem strampelt meine die socken raunter

wie macht ihr das?

lg
bine und madeleine

Mehr lesen

4. November 2009 um 12:48

Bei
C&A gibt`s auch in größeren Größen welche mit Fuß. Meine Maus kommt aber mit den Zweiteilern ohne Fuß viel besser zurecht, kalte Füße hat sie morgens nie. Probier`s mal aus.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 12:49

Hallo Bine,
Ich zieh Hanna auch fast nur noch 2-Teiler Pijamas an da sie die Ganzen immer aufknöpft

Zieh ihr immer Söckchen an,die zieht sie sich dann aus und bevor ich ins Bett geh schau ich ob sie kalte Zehen hat,wenn ja,zieh ich sie ihr wieder an
Das aber eher selten,sie hat meistens in der Nacht warme Zehchen

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(21M) und Baby im Bauch(17.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 12:49

Also
ich hab welche mit und ohne fuß. wenn sie ohne sind dann hat mein sohn seine strumpfhose drunter! war bei meinen mädels damals auch so!
socken trägt mein sohn eh nur selten. demnach zieh ich ihm dann die strumpfhose an und ihm ist nie kalt oder hat kalte füße!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:00

Bei C&a
hab ich welche in gr92 gefunden, aber die sind ja auch kleiner geschnitten wies halt bei C&A so üblich ist...

sie hatte heute früh eben leicht kühle zehen.... weil sie sich ihre socken eben ausgezogen - ausgestrampelt hat
ÜBER die hose will ich ihr die sockerl auch nicht ziehen da es dann so schoppt...also so ein stoffgewutzel is...

ich find die einteiler so praktisch weil die eben schön warm halten aber nicht zu eng sind oder einschneiden...

außerdem ärger ich mich immer das dann die ärmel auch so dünn sind und ich noch keinen 2. body drunter ziehen will..

jetzt hat sie eien sehr warmen schlafanzug OBERteil an, das ich zum body umgenäht hab. bislang hat das gereicht, da es so 19-20 grad , aber jetzt fallen die temp und es sind nur noch 17grad im SZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:30

Doch schon
aber mir ist auch meistens ein bisserl zehenkalt

drum überleg ich ja..
man schließt ja oft von sich auf die kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:32

Bei DM??!!!
muß i mal gucken!
die haben auch schlafanzüge?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:33
In Antwort auf jessie_12753429

Doch schon
aber mir ist auch meistens ein bisserl zehenkalt

drum überleg ich ja..
man schließt ja oft von sich auf die kinder


hört sich blöd an meine antwort

ich meinte :
doch sie hat nen schlafsack, aber obwohl zb. auch meine füße UNTER der decke sind ist mir oft zehenkalt und ich hoff das meiner kleinen der schlafsack nicht zu dünn ist.

so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:16

Hallo Bine
Ich ziehe Lukas schon lange keinen einteiler mehr an.
Er zieht einen zweiteiler mit einem Kurzarmbody an. Socken ziehe ich ihm nie an, weder beim Mittagsschlaf noch abends. Er bekommt ja noch den Schlafsack an und wird mit einer decke zugedeckt da hat er immer total warme füße!!

Find das lustig das einige geschrieben haben das sich die Kinder die socken selber ausziehen oder runterstrampelt!!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:16

Hallo Bine
Ich ziehe Lukas schon lange keinen einteiler mehr an.
Er zieht einen zweiteiler mit einem Kurzarmbody an. Socken ziehe ich ihm nie an, weder beim Mittagsschlaf noch abends. Er bekommt ja noch den Schlafsack an und wird mit einer decke zugedeckt da hat er immer total warme füße!!

Find das lustig das einige geschrieben haben das sich die Kinder die socken selber ausziehen oder runterstrampelt!!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 17:46
In Antwort auf nana_12335699

Hallo Bine
Ich ziehe Lukas schon lange keinen einteiler mehr an.
Er zieht einen zweiteiler mit einem Kurzarmbody an. Socken ziehe ich ihm nie an, weder beim Mittagsschlaf noch abends. Er bekommt ja noch den Schlafsack an und wird mit einer decke zugedeckt da hat er immer total warme füße!!

Find das lustig das einige geschrieben haben das sich die Kinder die socken selber ausziehen oder runterstrampelt!!

Lg Karin und Lukas

Ja
madeleine ist ja ne wetze und würd sich ne decke die ich ihr über die füße leg runterziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sohn (15 Monate) hat noch nie!!! durchgeschlafen. Wer weiß Rat?
Von: honey_11924981
neu
4. November 2009 um 11:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen