Home / Forum / Mein Baby / Schlafapnoe

Schlafapnoe

18. Oktober 2012 um 20:49

Hallo, leidet hier jemand "auch" an Schlafapnoe?

Seit ca einem Monat leide ich darunter
Es ist ziemlich belastend,und wenn ich Abends schon daran denke, später ins Bett zu müssen, grault es mir schon... Das hört sich echt komisch an,aber ich leide unter dieser Situation...

Bin somit morgens ziemlich müde,habe Kopfschmerzen und bin auf der Arbeit unkonzentriert,was auch nicht gerade ungefährlich ist...

Es ist meist ,wenn ich in die Tiefschlafphase wechsel, dann werde ich mit Herzrasen und Atemnot wach bisher wars jeden Tag... Habe erst am 4. Dez. nen Termin beim Lungenfacharzt, eher gehts nicht

Hab auch total Angst es irgendwann nicht mehr zu bemerken hat das hier jemand von euch? Ich habs wie gesagt nur 1-2 mal vor dem Einschlafen... Wie wird es behandelt?

Werde langsam echt wahnsinnig durch die ganzen Arztbesuche... Werde doch erst 25 und keine 50

Danke für Antworten (falls ich welche bekomme)

Lg

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 21:50

Also
ich wache morgens mit wahnsinnigen kopfschmerzen auf..

Am 4.dezember bekomm ich ein gerät ,muss ich vor dem schlafen gehen einschalten,u dann wirds aufgenommen. Aber ich kann nicht solange warten,ich habe totale angst... Aber mir kann niemand helfen bis zum Termin

Ich habe auch angst das ich diese maske brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 22:04

Ja
das mein ich ja damit... 25 und dann solche atemaussetzer.. War heute beim neurologen dort wurde ein EEG gemacht, zum Glück nichts gefunden ausser nen niedrigen blutdruck...

CT wurde im mai gemacht zum glück auch unauffällig.. Ich überlege auch schon morgen ins KH zu fahren nach der arbeit aber ich werde doch sowieso wieder weggeschickt

Ich bilde mir das doch nicht ein,und merke das seit dem einen vorfall auf der arbeit irgendwas nicht stimmt...

Will einfach nur mein altes gesundes leben zurück

Sorry fürs ausheulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 22:12

Hat
er noch mehr symptome ? Ich leide zb dazu noch an schwindel, auch extrem

Ich hab keine lust mehr auf den ganzen stress und langsam keine kraft .. Mein hausarzt macht auch nichts ausser weiter überweisen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 22:22

Panikattacken
hab ich auch.. Dafür hab ich heute nen medikament bekommen.

HRS habe ich auch schon in vermutung gehabt,da ich ja auch manchmal einfach "so" herzrasen hab oder sogar manchmal mein herz als zu langsam "schlagen" bemerke ...

Zum Kardiologen damit?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 22:41

Ok
danke.. Dann gehts wohl erstmal zum kardiologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 23:18

Ja
ich hab wohl auch zu niedrigen blutdruck, daher auch der schwindel.. Müde bin ich tagsüber sowieso,wenn ich vor 2 uhr nicht ins bett gehe... U das kann nicht zum dauerzustand werden...

Glaub' ich nehm mir morgen urlaub u gehe zum kardiologen. Das lässt mir keine ruhe mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen