Home / Forum / Mein Baby / Schläfchenzählen hilft auch nicht mehr...

Schläfchenzählen hilft auch nicht mehr...

27. Juli 2011 um 3:48

Supi...mein Sohn schläft seelenruhig trotz erkältung mit Fieber und trotz zahnen und ich...?! Lieg (mal wieder) seit 1 Uhr wach im Bett und kann nicht schlafen

Vor der Ss hätte ich jederzeit, überall schlafen können. Kennt das jemand und hat vllt einen tipp für mich? Morgen früh bin ich wieder tot müde

Lg MeryK, hellwach und total verzweifelt

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 3:59

Hallo
Leider hab ich keinen Tipp für dich, aber mir ist das auch ab und zu so. Ich füttere nachts die kleine und kann dann nicht mehr schlafen.
Meistens ist das bei mir so, wenn ich zuviel im Kopf habe.
Jetzt gerade will aber die kleine nicht mehr richtig einschlafen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 4:15
In Antwort auf lagina_12096536

Hallo
Leider hab ich keinen Tipp für dich, aber mir ist das auch ab und zu so. Ich füttere nachts die kleine und kann dann nicht mehr schlafen.
Meistens ist das bei mir so, wenn ich zuviel im Kopf habe.
Jetzt gerade will aber die kleine nicht mehr richtig einschlafen

Lg

Mhh....
Aber das ist es ja... Er schläft seit dem ich ihn um 9 ins bett gelegt habe. Ich frage mich, ob wir jemals wieder so einen tiefen schlaf haben werden wie vor der geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram