Home / Forum / Mein Baby / Schlafdauer 6 Jahre

Schlafdauer 6 Jahre

7. November 2016 um 10:21

Hallo zusammen,

die Erbse war nie ein Langschläfer.
In der Kindergartenzeit hat es sich auf etwa 10 Std eingependelt.
Allerdings geht sie jetzt zur Schule, man merkt auch, dass sie das anders fordert.
Die Schlafmenge ist allerdings gleich geblieben, auch am Wochenende hat sie etwa 10 Stunden, unabhängig vom Tagesprogramm.
Auffällig finde ich, dass das ins Bett gehen überhaupt kein Problem darstellt, sondern das frühe Aufwachen. Ca. 5.30 muss sie meist zur Toilette, danach kann sie nicht mehr einschlafen.
Sie legt sich dann noch etwa eine halbe Std zu mir, wir ruhen und kuscheln, danach will sie aber einfach aufstehen.Aber ich kann sie ja nicht zum Schlafen zwingen?!
An manchen Tagen ist sie recht blass und hat Augenringe.
Mein Mann ist ein Vielschläfer und hat da keinerlei Verständnis....

Wieviel Schafenzeit nehmen sich Eure?
Schlafen sie am Wochenende länger?

Mich interessieren freilich hauptsächlich Kinder in ähnlichem Alter...


Herzlichen Dank!
 

Mehr lesen

9. November 2016 um 13:55

Hej, Danke für Deine Antwort!
Bin ja recht froh, wenn's wirklich so unterschiedlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gesundes für's Buffet - Schwarmwissen
Von: willmehrmeer
neu
20. Februar 2017 um 9:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen