Home / Forum / Mein Baby / Schlafen eure babys mit 5 monaten ca. durch?

Schlafen eure babys mit 5 monaten ca. durch?

8. Juli 2008 um 13:20 Letzte Antwort: 8. Juli 2008 um 19:37

frage steht oben.
meine kleine schläft NICHT durch...

lg
bine und madeleine

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 13:22

Hallo Bine
mein erster Sohn hat vom dritten bis sechsten Monat duchgeschlafen, danach ewig lang nicht mehr.

Mein zweiter Sohn hat noch nie durchgeschlafen

Ich hoffe, das muntert jetzt auf

lg
Stefanie

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 13:23


ja, will eh eher hören das babys nicht Durchschlafen - das ich nicht so alleine bin

glückwunsch an jene die durchschlafen

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 13:24

Hallo bine
meine maus schläft seit 5 wochen durch ca. 10-13 stunden. Hoffe das es so bleibt

LG Andrea mit Charline 10 wochen

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 13:27

Ok
anders:
meine maus schlief von geburt bis zu 5 lebenswoche nicht durch

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 13:27
In Antwort auf jessie_12753429


ja, will eh eher hören das babys nicht Durchschlafen - das ich nicht so alleine bin

glückwunsch an jene die durchschlafen

Huhu
Hallo binchen mein kleiner schläft auch durch aber das kam auch von heute auf morgen.... ich hab zwar versucht es zu beeinflussen in dem ich ihn tagsüber versucht hab wach zu halten aber all das vergeblich... und mit ca 3 Monaten war es dann doch soweit,war am anfang kanns komisch bin trotzdem 2-3 mal die nacht wachgeworden ,dachte hab ihn nicht gehört :-P

Ich lege ihn ca um 21.00hin und er schläft dann bis ca 7 aber ich denke wie in allem ist jedes Kind anders und das es wahrscheilich reine Glücksache ist ich schieb es immer auf den Papa weil der auch schlafkrank ist :-P hehe

Ich drück dir die daumen das es ganz bald auch bei dir soweit ist ....wer weiss vielleicht ist bei mir bald schon wieder anders so 100% kann man das ja nie sagen :-9

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 13:34

Bei uns
hat folgender tipp geholfen: das baby abends immer um die gleiche uhrzeit nochmal wecken und füttern (wir machen das immer so gegen 22 uhr).

mit diesem trick haben wir seit der 7. woche nachts ruhe (allerdings ist fenja auch ein flaschenkind, da geht das glaube ich eh schneller...)

1 LikesGefällt mir
8. Juli 2008 um 14:06

Aber mal ganz klar ...
es ist immer "goldwert" wenn ein baby nachts durchschläft, ob es jetzt nur phasenweise ist oder nicht, ist doch wurst. Ich geniese es auf jeden fall solange es noch geht . Ich werde dann schon früh genug sehen oder merken, wann mein baby nicht mehr durchschlafen kann.

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 15:15

Naja
ob das immer alles so richtig ist weiß ich auch nicht, die einen sagen ja, die anderen nein. und irgendwie muss man ja mal eine entscheidung treffen... wir haben uns eben dafür entschieden und es läuft sehr gut, ich hab auch nicht den eindruck dass es der kleinen schadet. tagsüber wecke ich meine maus nie...

sie wird außerdem eh wach wenn wir sie aus dem laufstall nehmen und ins schlafzimmer tragen, also warum dann nicht noch schnell füttern?

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 15:48

Huhu
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. mein schläft durch seit sie ca 4 oder 5 monate ist. also von abends 7 bis morgens um 7.
stillst du denn? lara nimmt nämlich die flasche, vll liegst daran.
achja ab dem 6monat gibt es gute nacht fläschchen von hipp. das soll wohl ganz gut sein.

lg connie und lara 6 1/2 monate

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 16:11

Hay bine!
Mein Sohn hat von 3. bis zum 6. Monat durchgeschlafen (hab voll gestillt).
Die nächsten 10 Monate war er so zwischen 2 und xy mal wach und wollte gestillt werden
Jetzt ist er 20 Monate und schläft ab und zu durch. Wenn nicht nehme ich ihn kurz auf den Arm oder zu mir ins Bett und dann schläft er weiter. Ich habe aber noch nie versucht etwas bei ihm zu erzwingen. Wenn er so weit ist wird er durchschlafen
LG
Isa

1 LikesGefällt mir
8. Juli 2008 um 16:54

Meine schläft mit 10 Monaten noch nicht durch =(
Aber sie wird nachts nur noch 2x wach
Vor 2Monaten waren es noch 8-13x die ich zu ihr rennen durfte...

Aber wir beschweren uns ja nicht

LG

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 18:27

Gott sei dank ja
mein kleiner schläft durch, seit er 2mte alt ist und seitdem ist das so. ich bete jeden abend, dass es so bleibt denn nichts ist schlimmer für mich als nachts nicht schlafen zu können. aufstehen ist eins aber ich kann dann nicht mehr einschlafen. aber ich bin mir schon bewusst, dass sich das wieder ändern kann... aber nicht muss (bitte bitte bitte ). das wird bei dir auch noch kommen, es ist durchaus normal, dass sie in dem alter nicht durchschlafen. guck doch mal im buch "babyjahre von Largo" nach, ist echt das beste buch.
lg
niski

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 19:37

Hi Bine
Meine Maus schläft seit sie 8 Wochen ist von 18 oder 19 Uhr bis 7 in der Früh durch, dann trinkt sie ein Fläschchen und schläft nochmal bis halb neun oder neun..

Traumhaft gell!?

LG Maja mit Luisa (bald 5 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers