Home / Forum / Mein Baby / Schlafen

Schlafen

24. Juni 2008 um 15:54 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 16:05

Hallo,

habt ihr irgend ein Tipp wie meine maus nachts besser schlafen kann, bzw. vielleicht auch endlich mal durchschlafen würde?

gruß anika mit alina jolien (8 Monate)

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 15:55

Hi
ein einschlafritual hilft oft. luca hat seitdem er 7 monate ist auch ein kuscheltier mit im bett... melci & luca (9 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 16:03
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
ein einschlafritual hilft oft. luca hat seitdem er 7 monate ist auch ein kuscheltier mit im bett... melci & luca (9 monate)

Hallo
hat sie auch aber schon das einschlafen gestaltet sich schwierig. ich singe ihr lieder vor mache dann musik an (leise) usw.

sie will nachts auch noch ne flasche haben, gibs da einen trick wie man sie zum durchschlafen bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 16:05
In Antwort auf rodica_12065381

Hallo
hat sie auch aber schon das einschlafen gestaltet sich schwierig. ich singe ihr lieder vor mache dann musik an (leise) usw.

sie will nachts auch noch ne flasche haben, gibs da einen trick wie man sie zum durchschlafen bringt

Also
ich persönlich halte nichts davon seinem kind die nachtflasche abzugewöhnen, ich denke,das passiert von allein. mal früher, mal später. sprich doch deinen kia mal drauf an. wenn er das ok gibt, könntest du wasser nachts geben. aber wie gesagt, ich würde das echt absprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook