Home / Forum / Mein Baby / Schlafen

Schlafen

26. Juli 2011 um 20:04

unsere Tochter ist 17 Monate alt und liegt Abends erst in ihrem Bett und schläft. Mitte in der Nacht immer um fast die selbe Uhrzeit weint sie und wir müssen sie zu uns holen. Es bleibt nicht bei dem weinen sie regt sich noch sooooo sehr auf. So nach dem Motto ihr habt mich schon wieder da gelassen

Was könnte man denn da evtl. machen?

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 20:51

Meine ist fast 16 monate
und das phänomen hab ich auch mit ihr..nachts pünktlich um halb 4 geschrei
früher hab ich sie immer zu mir geholt.da ich aber nun eine schlafcouch habe ist es mir zu riskant..

geb ihr dann tee.den trinkt sie meistens auch leer( kleine flasche) sie bleibt aber im bett liegen.würde ich sie raus holen, hab ich verloren mache auch kein großes licht an, die nacht über brennt ein kleines schwaches licht mit bewegungsmelder drin.

ach ja und rede leise mit ihr.dann laß ich sie in ruhe trinken, lege mich hin und warte ab..zu 98 % schläft sie wieder ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club