Home / Forum / Mein Baby / Schlafen?!

Schlafen?!

16. November 2014 um 18:42

Hallo melne lieben ich hab da mal ne frage..
Früher hat meine kleine immer super alleine geschlafen.. Aber seit einigen wochen ist der wurm drin.. Sie geht so um 19:00 ins bett und schläft etwa 2-3 stunden und dann fängt es an.. Sie will dann alle 2 stunden eine flasche, weint etwa 5 mal wegen schnuller verloren und das schlimmste.. Sie schläft dann nicht mehr ohne mich ein ich krieg so keinen schlaf und bin den ganzen tag gerreizt aber das böse daran ist wenn sie bei ihrem papa schläft geht die um 19:00 ins bett und schläft durch bis um 6:00.. Mach ich was falsch oder was ist los?! sie ist 9 1/2 monate

Mehr lesen

16. November 2014 um 22:54

Sie schläft in ihrem bett
Weil ich einfach nicht schlafen kann wenn sie neben mir liegt. Bei jeder bewegung wache ich auf und komme so nicht zur ruhe.. Ausbrüten denke ich nicht aber sie hängt in letzter zeit auch so viel an mir sie fremdelt etwas im moment.. Aber ich weiss nicht weiter auch tagsüber ist sie richtig richtig müde aber will einfach nicht schlafen und bei ihrem papa klappt das alles aber bei mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 0:06

Das mit dem zusammen Schlafen
In einem Bett geht bei mir auch nicht.
Ich habe eine Ausziehcouch in Kinderzimmer und dort meine Matratze drauf. Da schlafe ich. Sohn daneben in seinem eigenen Gitterbett. So gehts.
Papa schläft mit Katze im Schlafzimmer

Bei uns fing das fremdeln erst recht spät an. Dafür kann ich momentan nicht mehr weg gehen ohne das er weint. Selbst wenn der Papa daheim ist und ich Wäsche aufhängen. Das wird bei euch auch so eine Phase sein. Nun merkt er das du auch ein eigenständiger Mensch bist. Das legt sich mit 18 Jahren wieder. Nein Spaß.
Versuch eine gute Schlaflösung für euch beide zu finden. Wenn ich schlecht schlafe bin ich auch ungenießbar.
Und bei Papas ist es immer was anderes. Mama ist einfach Mama.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 0:42

Was mir ein bisschen angst macht
Ist das sie manchmal selbst neben mir um 2-3 uhr aufwacht und nicht mehr schlafen will. Sie schläft so extrem wenig und ist dann dementsprechend am nächsten tag unerträglich.. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich versuch trotzdem mal sie bei mir einzuquartieren aber wie mach ich das das sie nicht aus dem bettfällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 0:42

Was mir ein bisschen angst macht
Ist das sie manchmal selbst neben mir um 2-3 uhr aufwacht und nicht mehr schlafen will. Sie schläft so extrem wenig und ist dann dementsprechend am nächsten tag unerträglich.. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich versuch trotzdem mal sie bei mir einzuquartieren aber wie mach ich das das sie nicht aus dem bettfällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mirena frage
Von: lahja_12873553
neu
12. März 2015 um 20:31
Mirena frage
Von: lahja_12873553
neu
12. März 2015 um 20:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen