Home / Forum / Mein Baby / Schlafen

Schlafen

6. August 2017 um 21:54

Hallo ich habe mal eine Frage 
Folgende Situation 
Ich lege meine Tochter vorgestern in ihr Bett sie schläft wird wach dachte ich zu mindestens 
Schreit weint und würgt das hat sie noch nie gemacht !!!
ich dachte sie wäre wach weil sie alles verweigert hat dann hab ich sie getröstet und im arm gehalten und hab gesehen sie hat geschlafen hatte so eine Angst weil ich nicht wusste was ich machen sollte dachte Magen Darm war es nicht nächsten Tag das selbe 
am 1 tag hab ich sie wach gemacht und sie hat ne Std gebraucht um wieder ein zu schlafen 
kennt das jemand ????
was macht man in der Situation  ???
Tipps ???
Sorry für den langen Text 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen