Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schlafen mit überstreckten kopf - wer noch ???

Schlafen mit überstreckten kopf - wer noch ???

20. Oktober 2008 um 19:35 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 9:52

Hallo

Meine kleine schläft ab und zu mit überstrecktem kopf - also kopf total in den nacken geworfen - fast so ein
umgekehrtes C....
hab jetzt gelesen das KÖNNTE ein KISS syndrom sein????

Hatte das noch wer??
Hat wer auf KISS testen lassen?? Positiv oder Negativ???

sonst ist meine kleine aber "normal".. also nix schief??... hmmm *sorgenmach*

lg
bine und madeleine

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 19:55

Mein Sohn auch
glaub nicht dass das schlimm ist. Naja, ein Hohlkreuz wie ein umgekehrtes C macht er aber nicht direkt.
Würde ich vielleicht bei der nächsten U mal ansprechen, aber nicht extra zum Doc rennen.
Wenn dus nicht mit ansehen kannst, kannst du sie ja vorsichtig im Schlaf auf den Rücken drehen.

Lg
Bella

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 9:52

Danke...
naja man macht sich halt gleich mal sorgen....

aber wenn ich hier les das einige so witzig schlafen - ohne das es was ernstes is bin ich beruhigt.
bis jetzt machte ich mir ja keine sorgen bis ich nachgelesen hab


www.kiss-kid.de - da hab ich nachgelesen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers