Home / Forum / Mein Baby / Schlafen nur im body?

Schlafen nur im body?

20. März 2010 um 14:10

HALLO
meine maus schläföt in unserem bett in der mitte...ich habe das gefühl sie hat zu warm zwischem mir und meinem freund also ohne bettdecke ist sie nie denn wir haben bettdecke 2,50x200 und sije liegt ja zwischen uns..
soll ich sie nur mit body schlafen lassen?????

Mehr lesen

20. März 2010 um 14:34

Hallo,
ich würde ihr entweder einen Langrambody oder einen Kurzarmbody+Schlafanzug anziehen. Zu heiß wird es so denke ich nicht. Ich hätte nur Angst, dass sie unter die Decke rutscht (wie alt ist eure Kleine?), deshalb schläft meine von Geburt an nur im Schlafsack, auch wenn ich sie mit in mein Bett nehme.

LG, Mila mit Alissa (16,5 Mo)

Gefällt mir

20. März 2010 um 14:43


nein- ich würde sie nicht nur im body schlafen lassen.
ich gehe nämlich immer nach meinen empfindungen- und ich friere mir nen ast ab., wenn ich nicht nachts nen langärmligen schlafanzug anhab und ne warme microfaser decke .
kann mir da schlecht vorstellen, dass deine maus schwitzt- auch, wenn sie zwischen euch liegt.
mein kleiner hat nachts, auch wenn er mal bei uns schläft, nen kurzarmbody, nen schlafanzug UND seinen schlafsack an.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen