Home / Forum / Mein Baby / Schlafenszeit, alle kinder im bett... moment - wirklich alle?

Schlafenszeit, alle kinder im bett... moment - wirklich alle?

29. Januar 2013 um 10:54

Was wir gestern gemacht haben, als die Kinder im Bett waren:

Mit der Lego Duplo Eisenbahn spielen

Endlich mal kein Kleinkind, das einem die liebevoll ausgedachte Bahnstrecke schon im Ansatz zerstört, haha!

Noch jemand da, der auch Spielzeug nicht ausschließlich für die lieben Kleinen kauft?

Lego ist toll

Ach ja, und auf Disneyfilme im Kino freue ich mich auch schon...

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 10:57


Unser Sohn hat zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto bekommen und wer fährt damit? ... der Papa!

Sobald ich an die Carrera-Bahn denke, wird sie vom Dachboden geholt, wenn es auch schon spät ist, und Mama und Papa werden wieder zu "Spielkindern"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 11:04

Klar
ich kaufe auch einige spielsachen die ich schon immer mal haben wollte.
und ich freu mich schon auf das erste richtige lego und die barbiepuppe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:38
In Antwort auf ela_11967530


Unser Sohn hat zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto bekommen und wer fährt damit? ... der Papa!

Sobald ich an die Carrera-Bahn denke, wird sie vom Dachboden geholt, wenn es auch schon spät ist, und Mama und Papa werden wieder zu "Spielkindern"!

Oh jaaaa!
Ferngesteuerte Autos! Hatte früher auch eins als Kind und bin mit meiner besten Freundin danit inmer Spazieren gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 21:49


jaaa...

hab meiner damals noch fast 3 jährigen polly pocket vorgesetzt. ich fand es toll. kind.. naja die ersten 2 stunden war es super.

aber ja... ich wollte als kind immer ne barbie haben. hab nie eine bekommen, fanden meine eltern doof. und schon damals hab ich mir geschworen, wenn mein kind mal ankommt "mama, ich will ne barbie", dann schnapp ich mir das kind und renn in den nächsten spielzeugladen und kauf ihr das teil.
is irgendwie so ein kindheitstrauma von mir...

naja nu is sie ja auch erst 3... hoffe das kommt mal bald das sie die puppe will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen