Anzeige

Forum / Mein Baby

SCHLAFENTZUG

Letzte Nachricht: 8. April 2017 um 10:12
F
foster_12922546
07.04.17 um 8:31

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe eine (fast) 10 Monate alte Tochter. Ich bekomme kaum noch Schlaf! Seit 2-3 Wochen wird meine  Tochter immer Nachts  wach. Manchmal 2-3x in der Nacht und manchmal jede Stunde. Dann ist sie morgens so müde, dass sie nur Theater macht, aber schlafen will sie trotzdem nicht. Sie schreit, kratzt und zieht mir an den Haaren. Dabei hatten wir nie Probleme bei ihr mit dem schlafen. Sie hat schon früh durch geschlafen und auch so hatten wir nie Probleme. Zwischen 12 und 13 Uhr mittagsschlaf und dann abends um halb 8/8 ins Bett.  hat immer alles super funktioniert aber seit 2-3 Wochen haben wir nur stress. Manchmal liege ich mit ihr abends 2 Stunden im Bett wo ich versuche sie zum schlafen zu bringen. Auch kuscheln mit Papa möchte sie nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. 

Mehr lesen

waldmeisterin1
waldmeisterin1
07.04.17 um 8:56

Ich vermute bei ihr steht gerade viel neues an, Krabbeln oder laufen lernen. In solchen Phasen sind sie von den neuen Eindrücken oft aufgewühlt und schlafen schlechter. Es ist nur eine Phase. Ommmmm.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adelle_12835731
08.04.17 um 10:12

Kenne ich nur zu gut. Nach 8 Wochen fast jede Nacht alle 2 Stunden wach, hat meine Tochter diese Nacht wieder 6 Stunden am Stück geschlafen. Du glaubst gar nicht, wie erholt ich bin in der Zeit hat sie 3 Zähne bekommen und krabbeln gelernt. 

Machen kannst du eigentlich nichts, außer die Nerven bewahren und abwarten. Halte durch, es wird wieder besser 

Gefällt mir

Anzeige