Home / Forum / Mein Baby / SCHLAFENTZUG

SCHLAFENTZUG

7. April 2017 um 8:31

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe eine (fast) 10 Monate alte Tochter. Ich bekomme kaum noch Schlaf! Seit 2-3 Wochen wird meine Tochter immer Nachts wach. Manchmal 2-3x in der Nacht und manchmal jede Stunde. Dann ist sie morgens so müde, dass sie nur Theater macht, aber schlafen will sie trotzdem nicht. Sie schreit, kratzt und zieht mir an den Haaren. Dabei hatten wir nie Probleme bei ihr mit dem schlafen. Sie hat schon früh durch geschlafen und auch so hatten wir nie Probleme. Zwischen 12 und 13 Uhr mittagsschlaf und dann abends um halb 8/8 ins Bett. hat immer alles super funktioniert aber seit 2-3 Wochen haben wir nur stress. Manchmal liege ich mit ihr abends 2 Stunden im Bett wo ich versuche sie zum schlafen zu bringen. Auch kuscheln mit Papa möchte sie nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen

7. April 2017 um 8:56

Ich vermute bei ihr steht gerade viel neues an, Krabbeln oder laufen lernen. In solchen Phasen sind sie von den neuen Eindrücken oft aufgewühlt und schlafen schlechter. Es ist nur eine Phase. Ommmmm.

2 LikesGefällt mir

8. April 2017 um 10:12

Kenne ich nur zu gut. Nach 8 Wochen fast jede Nacht alle 2 Stunden wach, hat meine Tochter diese Nacht wieder 6 Stunden am Stück geschlafen. Du glaubst gar nicht, wie erholt ich bin in der Zeit hat sie 3 Zähne bekommen und krabbeln gelernt. 

Machen kannst du eigentlich nichts, außer die Nerven bewahren und abwarten. Halte durch, es wird wieder besser 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abstillen - harte, knotige Brüste
Von: blubbersmama
neu
7. April 2017 um 20:34
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen