In Antwort auf mieke_12739869
hallo meine lieben!
ich bin vermutlich nicht alleine mit meinem problem......mein kleiner mann ist jetzt 7 monate und schläft noch nicht durch, jetzt ist es so das er um halb 10 abends sein letztes fläschchen bekommt 1er mit 240ml, manchmal trinkt ers manchmal eben nicht, dann kommt er wieder um max. 1 uhr früh und will wieder was da bekommt er aber nur pre, dann schläft er aber gleich wieder ein und ab da gehts los, er will jede halbe stunde den schnuller weil er ihn verliert, ich komm gar nicht mehr zum umdrehen im bett denn sobald, meldet er sich wieder weil er den schnuller will dann is auch wieder alles gut bis er ihn wieder verliert. ich habe seit 7 monate nicht mehr als 2 stunden in der nacht geschlafen, bzw. wenn ich am wegknicken bin schreit er wieder!!! ,bin ehrlich gesagt schon in einem rauschzustand am tag......ich kann mich auch unter tags nicht mal hinlegen weil ich noch zwei schulpflichtige kids habe, die kommen mittags nachhause. da schläft nein kleiner aber die beiden anderen muss ich mich ja auch kümmern, und am vormittag wenn meiner kleiner schläft mach ich den haushalt
hat jemand einen rat wie ich mein schlafdefizit aufholen kann, bin körperlich schon sehr am ende
ich würde vormittags schlafen, wenn dein Baby da auch schläft.
Gefällt mir