Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schlaffe Gefühl im Intimbereich nach der Geburt

Schlaffe Gefühl im Intimbereich nach der Geburt

2. Mai 2013 um 22:28 Letzte Antwort: 3. Mai 2013 um 13:06

Habe eine 2 Monate alte Tochter aber hab jetzt immer das Gefühl das meine Vagina total schlaff ist und immer etwas auf ist (meine schamlippen)
Habt ihr Erfahrungen damit ? Was kann ich machen ?

Lg Lara

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 22:32

Nach der Geburt meiner Tochter
Nur das ? Aber meine Scheide stehst ja auch jetzt leicht auf nach der Geburt
Reicht da beckenbodentraining ?

Gefällt mir
2. Mai 2013 um 22:38

Rückbildungsgymnastik
Schleißt sich da durch dann auch meine Scheide wieder ?
Es ist Mega unangenehm dieses Gefühl

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 13:04

Doch
Habe ich.... War auch schon dabei, das schlaffe Gefühl geht schon dadurch etwas weg aber meine Scheide steht trozdem immer etwas offen

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 13:06

Doch
Habe ich.... War auch schon dabei, das schlaffe Gefühl geht schon dadurch etwas weg aber meine Scheide steht trozdem immer etwas offen
Bei der Geburt hatte ich auch kein Dammschnitt (Kind kam auch auf normalen Wege zur Welt)

Gefällt mir