Home / Forum / Mein Baby / Schlafgewohnheit

Schlafgewohnheit

6. November 2007 um 21:45

hallo,

meine maus ist jetzt 12 wochen alt und abends ist es der wahre horror die zum schlafen zu bringen. sie schläft zwar ein (wie jetzt) wird aber nach ca. 15 min wieder wach. sie kann nicht einschlafen und vorallem etwas durchschlafen. tagsüber ist es ok, dann schläft sie aber abends no chance. wir pucken die, schleppen durch die gegend, singen etc. nichts hilft. erst so zwischen 23-24 uhr schläft sie dann für ca. 5-6 stunden durch. woran kann es liegen und was machen wir falsch? sobald wir sie ins bettchen legen, werden die äuglein wieder groß...

danke euch!

Mehr lesen

6. November 2007 um 21:53

Hi
Mein Kleiner schläft auch erst um 24 Uhr ein, dann so bis 5 oder 6 und dann nochmal für zwei stunden, und ab da kommt er so bis 10 uhr stündlich. Und dann schläft er nochma 1-2 stunden. Ich bin recht zufrieden mit diesem Rhythmus.

Nachmittags schläft er dann aber fast garnich.
Wie ist das bei eurer Maus nachmittags?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:54
In Antwort auf arly22w

Hi
Mein Kleiner schläft auch erst um 24 Uhr ein, dann so bis 5 oder 6 und dann nochmal für zwei stunden, und ab da kommt er so bis 10 uhr stündlich. Und dann schläft er nochma 1-2 stunden. Ich bin recht zufrieden mit diesem Rhythmus.

Nachmittags schläft er dann aber fast garnich.
Wie ist das bei eurer Maus nachmittags?

LG

Test
Test sry, bei mir wurde angezeigt dass die Nachricht nicht übermittelt wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:04
In Antwort auf arly22w

Hi
Mein Kleiner schläft auch erst um 24 Uhr ein, dann so bis 5 oder 6 und dann nochmal für zwei stunden, und ab da kommt er so bis 10 uhr stündlich. Und dann schläft er nochma 1-2 stunden. Ich bin recht zufrieden mit diesem Rhythmus.

Nachmittags schläft er dann aber fast garnich.
Wie ist das bei eurer Maus nachmittags?

LG

Also
nachmittags schläft sie meistens noch so zwei stunden. um 4 oder 5 uhr morgens kriegt sie was, dann gegen 8 uhr und dann in 4 stunden takt. ich gehe viel mit ihr raus, dann schläft sie auch. zu hause allerdings würde sie nicht schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 12:12

Wie schööönn...
es ist beruhigend, dass es anderen auch so geht, unser Krümel schläft auch nicht vor 24.00 uhr ein aber dafür dann bis 5.00uhr und heize sogar bis 6.15.Uhr... und dann kommt sie unregelmäßig zwischen 2 und 5 Stunden hat sie Hunger.Nachmittags und in den Abendstunden schläft sie gar nicht oder kaum.Aber nun den, dass muss so ei kleiner Wurm alles noch lernen. Sie ist ja auch gerade erst 7 wochen alt...
lieben Grüße illi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen