Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schlaflos nach dem stillen.....Hilfe

Schlaflos nach dem stillen.....Hilfe

15. August 2011 um 11:22 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 12:10

Hallo zusammen!
langsam gehe ich echt am Stock....brauche dringend Tipps von euch!
meine Tochter 7Mon. Ist Nachts relativ oft wach. Manchmal stille ich, manchmal ist es einfach nur trösten. Das ist nicht das Problem, sie zahnt und wahrscheinlich daher die Unruhe.
Nun hab aber ich in der letzten Zeit das Problem das ich nicht mehr in den Schlaf komme....bin echt super müde, aber kann nicht schlafen.... Ich bin langsam total k.o.
Gehts hier jemanden auch so....hilft baldrian oder was könnt ich tun......
Lg schnuppe mit fetten Augenringen....

Mehr lesen

15. August 2011 um 12:09


hi,

also bei mir war das auch mal eine zeitlang so, private probleme ließen mich nicht mehr weiterschlafen??
Vielleicht liegts bei dir daran, was ansonsten hilft

von hundert an rückwärtszählen in dreier, vierer usw schritten,

licht anmachen und lesen

was man nicht tun sollte im bett liegen und krampfhaft versuchen einzuschlafen

falls das nichts hilft, glaub mir iwann bist du so müde dass du mit sicherheit wieder einschläfst

lg matrizze, die heut mal ausgeschlafen ist

Gefällt mir
15. August 2011 um 12:10

....schon
Im Bett...aber meist muss ich eben nur trösten...da sie eben oft weint werde ich oft wach und irgendwann geht dann nix mehr....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers