In Antwort auf tiara_12635521
Danke f+r deine Rückmeldung
aber das Problem ist dass ich mich nicht einfach nur so neben sie hin legen kann sie schläft nur durch heftiges Schaukeln und tragen, wenn sie aufwacht und brüllt dann geht nur tragen mit Streicheln oder sonstiges lässt sie sich überhaupt nicht beruhigen weil sie sich sonst so in Rage brüllt. (Das ist dann kein Schreien mehr sondern nur noch so schrilles Quicken sie macht dabei auch immer die Augen zu) Hoffe wirklich dass es nur so ne Phase ist weil lange halte ich das nicht mehr durch mit den Nerven. Ich mein ich lieb sie über alles und mach wirklich alles was ihr gut tut aber irgendwann ist man auch so erschöpft dass gar nix mehr geht.
Genau so geht es mir auch
Er schreit so laut das man davon taub werden kann. Nachts wacht er zig mal auf. Einschlafen geht nur durch tragen schaukeln und ich muss ihm richtig lange auf dem Arm lassen. .beim ablegen gehts meistens wieder los...zum heulen. Mein mann hat sich jetzt Urlaub genommen. Ich schaffe es nachts nicht mehr alleine. Hoffe das es eine Phase ist. ...bin erschöpft.. 
Gefällt mir