Home / Forum / Mein Baby / Schlafposition/haltung eurer Engelchen

Schlafposition/haltung eurer Engelchen

30. Oktober 2016 um 20:40

Mir ist aufgefallen ,dass immer wenn ich meinen Engel seitlich zum schlafen lege und nach einer Weile nach ihm schaue, er sich immer auf den Rücken gedreht hat und seine Händchen in sagen wir mal der “Hände hoch“ Stellung hat..

Sobald ich sie aber unter die Decke legen möchte, streckt er sie wie aus der Pistole geschossen wieder über den Kopf.

Schlafen eure ähnlich? Auch hat er wohl seit einer Woche angefangen zu träumen. Er fängt im Schlaf immer kurz an zu weinen ein Schrei und schläft dann weiter.
 

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 21:13

...
also die erste Woche nach der Geburt hat er so nicht geschlafen, da lagen die Händchen zusammengefaltet unter dem Kinn.

Gefällt mir

30. Oktober 2016 um 21:38

Meine Uroma hat wohl immer gesagt:
Nur glückliche Babys schlafen so! (Ärmchen hoch, Hände zu Fäusten neben dem Kopf) 

Irgendwann schlafen sie dann auf dem Bauch mit Hintern hoch 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen