Home / Forum / Mein Baby / Schlafproblem... er wird ständig nachts wach.... hilfe

Schlafproblem... er wird ständig nachts wach.... hilfe

16. August 2009 um 22:32

momentan haben wir nicht mal mehr abends ein bisschen ruhe wenn ich das mal so sagen darf.
Joel ist jetzt 21 monate alt und zwischendurch gabs immer mal wieder probleme aber das war alles soweit normal, phasenweise passiert sowas eben.
aber ein problem ist halt schon lange vorhanden, seit februar nachdem er krank war, geht mein mann mit ihm abends in unser bett und wenn er eingeschlafen ist wird er in sein bett gebracht (absolut keine lösung )
mittags konnte ich ihn meist problemlos hinlegen zum schlafen in sein bett.
aber seit kurzem ist es echt vorbei mit allem, er will absolut mittags nicht mehr in seinem bett schlafen. müde ist er aber, und abends wenn er in sein bett getragen wird, passiert es schonmal das er sofort wieder die augen auf macht und wenn er doch erfolgreich in sein bett gebracht wird, dann ist spätestens nach 2 stunden wieder vorbei
momentan bin ich echt ratlos, und glaube das sich das nicht mehr so einfach von alleine gibt.
er setzt mehr und mehr seinen dickkopf durch, entwickelt immer mehr natürlich seine persönlichkeit.
was soll ich machen

LG Shnuffi

Mehr lesen

17. August 2009 um 22:00

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook