Home / Forum / Mein Baby / Schlafprobleme Meine Kleine 12.Monate will partu nicht in ihrem Bett schlafen

Schlafprobleme Meine Kleine 12.Monate will partu nicht in ihrem Bett schlafen

1. September 2010 um 8:19

Guten Morgen Liebe Mamis,

ich habe ein rießen Problem mit meiner Kleinen.
Sie wird in 13.Tage nun 1 Jahr alt & will partu nicht in ihrem eigenen Bett schlafen.

Dazu muss ich sagen das sie bis vor 8.Wochen bei uns im Elernschlafzimmer geschlafen hat, allerdings in ihrem Bett !
Jetzt hat sie ihr eigenes Zimmer und nix geht mehr.
Wir haben schon versucht sie langsam an ihr Zimmer zu gewöhnen aber irgendwie nützt das alles nix.
Tagsüber ist sie total gerne in ihrem Zimmer & spielt nur Nachts fängt das Theater an.

Sie schläft gegen 18.30 / 19 Uhr in ihrem Bett ein, dann ist ca.4 Std ruhe und sobald wir gegen 22/23 Uhr ins Bett gehen, fängs an.
Sie schreit wie am Spieß und lässt sich nciht in ihrem Bett beruhigen, hat man mal einen supi Tag erwischt, lässt sie sich zwar beruhigen & schläft dann weiter meldet sie sich aber keine 20 Min später wieder.

Hab mir extra ein Buch gekauft, schlafen statt schreien aber es bringt nix.

Sie lässt sich nur auf meinem Arm beruhigen & sobald ich sie ins Bett lege ist sie wieder wach.
Habs schon mit einem getragenen Shirt von mir versucht etc.

Beruhigen lässt sie sich nur, wenn sie eine Flasche bekommt oder bei uns im Bett schlafen darf.
Aber ehrlich gesagt sehe ich keins von Beiden ein.
So würde sie ja rein theoretisch, wenn sie nach der Flasche wieder einschläft alle 4 h was zu Essen wollen, was in unserer alten Wohnung nicht so war !
Und ich möchte sie auch nich mehr zu mir holen ins bett.

Was kann ich noch tun Damit wir alle mal wieder eine ruige nacht haben.

Lg

Mehr lesen

1. September 2010 um 9:05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WIe soll ich das nur Aushalten?
Von: vosgi_12882947
neu
11. Januar 2012 um 19:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper