Forum / Mein Baby

Schlafrhythmus eines 3 monatigen Kindes

Letzte Nachricht: 10. Juli 2007 um 16:57
O
orlagh_12521417
09.07.07 um 19:38

Hallo zusammen,

meine 3monatige tochter schafft nur eine stunde am stück wach zu bleiben. danach schläft sie eine volle stunde. dann wiederholt sich der rhythmus.
Nachts schläft sie so gut wie durch.
ist das normal dass ein 13wöchiges Baby so viel schläft. die Babys von meinen Freundinnen sind bis zu 4 Stunden wach.

Grüsse
amelie25021

Mehr lesen

A
anka_12960955
09.07.07 um 20:37

...
4stunden am stück wach??? na das ist ja n ding also als meiner so klein war hat er auch nur wachphasen von ca. 2stunden gehabt... also keine sorgen machen, jedes baby ist da anders. deine freundinnen werden dich noch beneiden wenn dein kleines weiterhin so viel schläft. so kleine babys schlafen noch 14bis 18stunden am tag.
Was sagt denn deine hebamme dazu?


LG Jessi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yelena_12119032
10.07.07 um 16:57

Sei doch Froh...
mein Sohn ist jetzt 8,5 Wochen und ist schon ab und zu 6std. am Stück wach. Der zwingt sich,nicht einzuschlafen. Anscheinend hat er Angst was zu verpassen Da brüllt er lieber,als mal die Äuglein zuzumachen (ist ja nicht so,als wäre er nicht müde)...tztztz...
Hab auch noch keine Lösung für das Problemchen gefunden. Dafür schläft er halt von 23:30 bis 13Uhr...(wacht aber alle 4std. zum trinken auf,schläft aber direkt wieder ein,wenn er fertig ist)...wenn das nicht wäre,dann hätt ich bestimmt bald keine Nerven mehr und würde vor Schlafmangel tot umfallen *he he*

lg
Evelyn

Gefällt mir