Home / Forum / Mein Baby / Schlafrhythmus

Schlafrhythmus

24. Mai 2012 um 23:57

seit ca. 1-2 wochen geht meine kleine (19 monate) im schnitt 2 stunden später als sonst ins bett,schläft morgens auch länger .
sie is zwar müd,aber will einfach net schlafen,woran liegts denn,mir würds schon besser gefallen wenn sie wie gewohnt um spätestens halb 8 in den federn liegt,aber naja....
mit gewalt jedenfalls nicht,aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder,wie sind da eure erfahrungen?
lg

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 7:57

Huhu
Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, evtl an der Hitze? Oder weils draussen länger hell ist?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 10:03


Ich denke das liegt am Sommer / Wetter. Es ist warm, länger hell...meine Kleine geht momentan auch erst gegen 19.30 / 20.00 Uhr ins Bett und eh sie dann schläft dauerts manchmal dann auch nochmal 30 minuten. Leider schläft sie dafür nicht länger sondern kürzer. Sonst hat sie immer bis 7.30 Uhr geschlafen und jetzt meist bis maximal 6.30 Uhr. Aber es wird ja eben auch früher hell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie jetzt Nachts anziehen?
Von: lorna_12518059
neu
3. Juni 2012 um 22:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper