Home / Forum / Mein Baby / Schlafrythmus Baby 7 Monate!

Schlafrythmus Baby 7 Monate!

8. August 2013 um 10:47

Hallo Mamas,

heut hab ich mal ne Frage zum Schlafrythmus eurer Kleinen.
Meine Tochter geht abends erst gegen 22.00 Uhr schlafen - schläft dann nach ein paar mal aufwachen bis 6.00 Uhr! Dann bekommt sie die Flasche, schläft dann aber nochmal ein -> UND DANN schläft sie bis 10.00 Uhr.

Gegen 14.00 Uhr schläft sie nochmal 20 Minuten und wenn ich Glück hab nochmal gegen 16.00-17.00 Uhr 30-45 Minuten.

Also Tagsüber, meiner Meinung nach, Recht wenig.
Soll ich sie denn in der früh mal früher wecken, in der Hoffnung das sie tagsüber mehr schläft und vll. auch einen anderen Schlafrythmus bekommt - z.b. Früher ins bett!

Oder soll ich sie einfach lassen, weil sie sich den Schlaf "nimmt" den sie braucht?

Wie schlafen eure Kleinen?

Liebe Grüße


sunny

Mehr lesen

8. August 2013 um 12:09

.
Ich würd sie dann morgens auch wecken. Immer eine halbe Stunde früher bis du bei der Zeit bist, die du magst. Und abends dann immer eine halbe Stunde früher hinlegen.
Ich habe gar keine andere Wahl, da ich bald wieder arbeiten muss und wir morgens aufstehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram