Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack

Schlafsack

13. September 2017 um 12:07

Hallo Leute, in letzter Zeit merke ich des öfteren dass mein Baby gegen den pucksack ankämpft. Er ist jetzt 3 Monate alt und scheint das pucken nicht mehr zu mögen. Jetzt meine Frage an euch. Welchen Schlafsack würdet ihr empfehlen? Vielleicht aus eigenen Erfahrungen heraus. Ich wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2017 um 12:27

Mein Zwerg steckt nachts seit Anfang an in einem Alvi-Schlafsack. Kaufe allerdings nur noch die Außensäcke, darunter trägt er einen Body und/oder Schlafanzug. Je nach Temperatur im Schlafzimmer.

Die Alvis lassen sich super anziehen, Arm einfädeln entfällt, da die Schultern geknöpft werden. Das nervt mich immer beim Ersatzschlafsack.

1 LikesGefällt mir

20. September 2017 um 13:04

Ähm.. Es geht um Schlafsäcke für Babies 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen