Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack - hat jemand vielleicht noch einen?

Schlafsack - hat jemand vielleicht noch einen?

11. Oktober 2013 um 17:09

Hallo Mädels,

ich brauche einen Schlafsack. So einen den es letztens bei Aldi gab. Er hat oben an den Schultern Knöpfe, das ist ganz wichtig, weil mein kleiner Mann ihn sich so alleine ausziehen kann. Hat jemand so einen den er loswerden möchte, in Größe 110?
Muss nicht der von Aldi sein, hauptsache er hat an den Schultern Knöpfe ( Druckknöpfe). Bei Woolworth hab ich auch so einen gefunden, leider nur in Größe 90

Ich sag schon mal Danke

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 19:32

Hallo!
Ich hab einen vom Aldi in 110. aber da sind doch keine Knöpfe dran.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 20:26

Doch
Es gab verschiedene bei Aldi, meine Bekannte hat zwei gekauft und mir den mit den Knöpfen gegeben. Leider ist ihrer ohne Knöpfe, sonst hätte ich den auch noch genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 8:57

Oh danke
Dann werde ich nachher mal zu DM fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 9:49
In Antwort auf pepelino11

Oh danke
Dann werde ich nachher mal zu DM fahren

Dm
Die von dm kann ich auch nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram