Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack kindersitz/ maxi cosi

Schlafsack kindersitz/ maxi cosi

7. Februar 2015 um 15:35

Hallo zusammen, da wir öfters mal abends bei meinen Eltern sind und ich meine Kleine dort schlafen lege, bin ich auf der Suche nach einem warmen Schlafsack, wo ich sie dann einfach schnell in den Maxi Cosi bzw. Kindersitz legen kann, ohne sie umziehen zu müssen. Ich hab zwar einen von Hoppdiz aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Lieben Dank schonmal

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 15:50

Grobag
Hat welche mit Schlitzen für den Maxi Cosi. Allerdings nicht sehr viele. Kann man auf Amazon bestellen. Allerdings sehr teuer. Bei TK.Maxx haben sie manchmal welche runter gesetzt.
Mehr kenne ich leider nicht. Benutze nur Grobags

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 17:35

Würde einen....
Mehmen den du gut findest, und dann mit Kindersitz und schlafsack beim schneider vorbei.... Für ihn sind das 10 min. Arbeit 2 passende schlitze (knopflöcher quasi) da einzuarbeiten.... Wenn du selbst nähen kannst noch besser.... Gut anzeichnen , knopflöcher nähen & fertig.... So musst du keinen kompromiss beim schlafsack eingehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 19:35

...
Geht mir ähnlich. Ich mache es folgendermaßen. Wenn ich sie schlafen lege lasse ich strumpfhose mit an, packe sie in den Schlafsack ( alvi ). Wenn es dann nach hause geht, ab in den maxucosi, Reißverschluss am Schlafsack aufmachen, anschnallen, decke drüber. Zuhause dann nur noch ins Bett und Reißverschluss wieder zu. Klappt super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook