Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack mit Bändern

Schlafsack mit Bändern

10. Mai 2010 um 8:22

Hallo,

vielleicht kann mir irgendjemand bei meinem Problem hlefen, mein Sohn schläft eigentlich seit der 8.Woche ohne Probleme durch, mittlerweile ist er ein Jahr geworden und ich weiß nicht, mehr, wie ich ihn im Bett halten soll, er wacht auf und steht sofort auf, danach schläft er gar nicht mehr in seinem Bett, sondern bei mir, mein Mann arbeitet nachts und es hat mich nicht gestört.Leider "wandert" er auch im Doppelbett rum und wär mir vor kurzem fast auf der anderen Bettseite rausgefallen, seitdem schlaf ich vor lauter Angst kaum mehr selber.
Früher gabs ja auch Schlafsäcke mit Bändern, ich suche aber seit Wochen vergeblich, diese Klammern halten leider nicht, die reißt er mit links ab.
Weiß jemand von euch, wo ich noch Schlafsäcke mit Bändern herbekomme, oder näht ihr die dann selber an?
Oder wie macht ihr das mit euren Kleinen, meiner ist sicher nicht der einzige mit dem Problem...
Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 10:36

Hallo
ich hab das Problem zwar nicht, aber als wir für unseren Sohn (7Monate) seinen jetzigen Schlafsack gekauft haben, haben wir uns gut informiert und daher weiß ich, dass es von der MArke "Alvi" ( Baby-Mäxchen-FIX) solche Schlafsäcke gibt. Die sind mit Klettverschluss links und rechts. Schau sie dir doch einfach unter www.alvi.de unter der Rubrik Produkte mal an.
LG
Gundis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen